abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion erazer md98795 tastatur Probleme

4 ANTWORTEN 4
kai
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.590 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.590 Aufrufe

Medion erazer md98795 tastatur Probleme

Hallo! Ich habe nun seit lanem den Medion erazer md98795, und nun is die tastatur teilweise defekt      Die tastaten "t G V "Punkt" " ?  Umlaute sowie "enter"" sind defekt,, ein input ist nich moelich                    kann ich die tastatur reparieren in einer weise, sonst funkioniert alles daher waere es schade den laptop deswegen aufzugeben

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.574 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.574 Aufrufe

Hallo @kai und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Laptops mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
kai
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.560 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.560 Aufrufe

Hallo Andi!
Entschuldige die verspätete Antwort, ich bin derzeitig dem Stress etwas verfallen...
Ich kann die MSN Nummer leider nicht finden, sie soll ja auf der Rückseite des Laptops angebracht sein, dort ist allerdings kein Sticker. Den Laptop habe ich selbst vor mehreren Jahren über ebay-Kleinanzeigen von einem Privathändler als gebraucht abgekauft. Ich wüsste nicht wo ich sonst noch nach einer MSN-Nummer suchen sollte.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.553 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.553 Aufrufe

moin @kai 

wenn es über den Medion Shop nicht mehr lieferbar ist:

https://www.ebay.de/itm/Original-Tastatur-Medion-Erazer-X7613-MD-98795-keyboard-beleuchtet-/19243863...

Angaben ohne Gewähr

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.544 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.544 Aufrufe

Hallo @kai.

 

Einen anderen Vorschlag hätte ich jetzt auch nicht. Die Original-Tastatur mit der Artikelnummer 40047884 ist im Serviceshop leider nicht mehr verfügbar.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4