abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X25 2,5GBit im LAN

5 ANTWORTEN 5
JeLi64
Tutor
Nachricht 1 von 6
90 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
90 Aufrufe

Medion X25 2,5GBit im LAN

Hallo,

ich hab eine Frage zum X25 (Dezember 2021):

Kann die Netzwerkarte 2,5 GBit in Verbindung mit meinem NAS UGreen? 4800Plus?

Ich finde leider keine konkreten Angaben?

MfG
JeLi64
5 ANTWORTEN 5
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 6
72 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
72 Aufrufe

Hi @JeLi64 

die Netzwerkkarte des ERAZER Beast X25 unterstützt unseren Informationen nach 1GBit/s. 

2,5 GBit/s werden hingegen von unseren aktuellen Modellen (z.B. ERAZER Major X20 & ERAZER Beast X40) unterstützt.

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JeLi64
Tutor
Nachricht 3 von 6
60 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
60 Aufrufe

Hi,

lt. Gerätemanager Reaktek Family Controller 2,5GBe ....

Man kann auch 2,5 Gbit einstellen ...

Also ich möchte ein  2.5 GBit Netzwerk einkrichten, muss ich da jetzt über USB3.0 eune externe Lösung anschliessen oder nicht?

MfG
JeLi64
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 6
58 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
58 Aufrufe

@JeLi64

Warum nicht? Verbinde  doch die NAS  direkt mit dem PC.  Und stelle die Adressrange entsprechend um, also Private Adresse für beide Netzwerkkarten im selben Bereich (Range) einstellen.  

Wenn du ein weiter gespanntes allgemeines Netzwerk einrichten willst, funktioniert das nur wenn alle Komponenten, auch der Switch im Router (und alle Kabel), diese Geschwindigkeit beherrschen. Sonst macht das keinen Sinn.

Gruß, daddle

Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 6
34 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
34 Aufrufe

Hallo @JeLi64 ,

ausgelobt und beworben + Qualifiziert wurde das ERAZER Beast X25 seinerzeit nicht mit 2,5 GBit, auch wenn die Option ggf. im G-Manager verfügbar ist.

Ansonsten ist der Aussage von daddle nichts hinzuzufügen.

Viele Grüße und ein gutes, neues Jahr (ggf. mit 2,5Gbit/s)

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JeLi64
Tutor
Nachricht 6 von 6
4 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
4 Aufrufe

Hallo @Major_ToM @daddle ,

es hat 2,5GBit ... ich hab alle meine Geräte, selbst die DS218, im Netzwerk. Kann mir also den USB-Adapter für das Beast sparen - funtioniert.

MfG

Jens

MfG
JeLi64
5 ANTWORTEN 5