abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer X25 Sound Probleme Kein THX Sound und Sound Blaster mehr !

37 ANTWORTEN 37
StaatsFreundNr1
Contributor
Nachricht 1 von 38
10.041 Aufrufe
Nachricht 1 von 38
10.041 Aufrufe

Medion Erazer X25 Sound Probleme Kein THX Sound und Sound Blaster mehr !

Hallo

Habe jetzt seit 3 Tagen das Erazer x25 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Nur ist der Sound seit heute ganz blechern und leise. Und habe im Geräte-Manger nix mehr mit THX stehen und die Sound Blaster software ist auch weg 😞 Bekommt man irgendwo die treiber her für das THX und das Sound Blaster programm? 
Danke schonmal für die Hilfe 

37 ANTWORTEN 37
Burki48
Moderator
Nachricht 11 von 38
2.442 Aufrufe
Nachricht 11 von 38
2.442 Aufrufe

Hallo @StaatsFreundNr1,

 

ja genau so machst Du das. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

StaatsFreundNr1
Contributor
Nachricht 12 von 38
2.425 Aufrufe
Nachricht 12 von 38
2.425 Aufrufe

@Burki48 

Hab es jetzt schon probiert. Hätte es aber lieber sein lassen sollen jetzt ruckelt der ganze Laptop. Und das Control Center wo vorher alles zur Verfügung stand ist auch weg 😞 hätte auf den Ton **beep**en sollen zocken eh nur mit Headset 😄 was kann ich jetzt tun? Windows neu installieren? 

Burki48
Moderator
Nachricht 13 von 38
2.381 Aufrufe
Nachricht 13 von 38
2.381 Aufrufe

Hallo @StaatsFreundNr1,

 

danke für Dein Feedback.

 

Bitte führe die Schritte in der dieser FAQ aus und schaue, ob es geholfen hat. Wenn nicht, dann versuche eine Systemwiederherstellung auf ein Datum vor der Ausführung des Tools.

 

Gruß

Burki

 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

StaatsFreundNr1
Contributor
Nachricht 14 von 38
2.370 Aufrufe
Nachricht 14 von 38
2.370 Aufrufe

Hallo @Burki48 

Macht Windows das denn automatisch? Weil habe sowas nicht eingestellt. Wenn nicht mach ich eben eine neu Installation das wird ja denk ich Mal auch sicher helfen bei dem Problem mit den Programmen. Habe ja noch nicht sonderlich viel drauf installiert nur 4 Games 👍👍

Burki48
Moderator
Nachricht 15 von 38
2.367 Aufrufe
Nachricht 15 von 38
2.367 Aufrufe

Hallo @StaatsFreundNr1,

 

ja eine komplette Neuinstallation funktioniert natürlich auch. Eigentlich ist im Auslieferungszustand die Systemwiederherstellung aktiviert. Wenn es Dir nichts ausmacht, dann würde ich eine komplette Neuinstallation vorziehen. Aber versuche bitte zuerst die bereits genannte FAQ Schritt für Schritt durchzuführen, bevor Du eine Neuinstallation startest.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

StaatsFreundNr1
Contributor
Nachricht 16 von 38
2.364 Aufrufe
Nachricht 16 von 38
2.364 Aufrufe

Okay ich schaue heute Nachmittag nach der Arbeit mal. Aber denke werd einfach neu installieren und hoffe das dann alles gut ist 🙈 werd mich auf jeden Fall nochmal melden und bescheid geben ob eine neu Installation geholfen hat.

Gruß 

Burki48
Moderator
Nachricht 17 von 38
2.356 Aufrufe
Nachricht 17 von 38
2.356 Aufrufe

Hallo @StaatsFreundNr1,

 

wenn Du direkt eine Neuinstallation durchführst, wird das Clean Up Tool, welches die DMI Werte zurücksetzt, nicht ausgeführt. Daher meine Bitte, zuerst die FAQ auszuführen, bevor Du eine Neuinstallation startest.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

StaatsFreundNr1
Contributor
Nachricht 18 von 38
2.347 Aufrufe
Nachricht 18 von 38
2.347 Aufrufe

@Burki48   ich Versuche heute Nachmittag nochmal mein Glück. Ist das FAQ nicht das selbe wie ich schon probiert habe? Weil da kann ich den ersten Schritt ja nicht ausführen da ja das Control Center trotz Installation nicht da ist also kann ich es auch nicht löschen. 

Burki48
Moderator
Nachricht 19 von 38
2.345 Aufrufe
Nachricht 19 von 38
2.345 Aufrufe

Hallo @StaatsFreundNr1,

 

schaue unter den installierten Programmen nach, ob dort noch ein Eintrag Control Center vorhanden ist. Wenn ja, dann gehe dort auf deinstallieren, um wirklich das Control Center restlos zu löschen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

StaatsFreundNr1
Contributor
Nachricht 20 von 38
2.338 Aufrufe
Nachricht 20 von 38
2.338 Aufrufe

@Burki48  okay werde ich machen. Lösche dann das Control Center und mach das FAQ nochmal. Und wenn's dann noch nicht läuft eine Neuinstallation 👍 richtig verstanden? Bin nicht so der Experte in der Materie 😂 sorry 

Meld mich dann heute Nachmittag nochmal 👍

Gruß 

37 ANTWORTEN 37