abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer Beast X25 Kein Sound mehr aus klinkenbuchse kopfhörer

22 ANTWORTEN 22
tyskerbarn
Contributor
Nachricht 1 von 23
5.173 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
5.173 Aufrufe

Medion Erazer Beast X25 Kein Sound mehr aus klinkenbuchse kopfhörer

Lautsprecher. Habe einmal alle kabel abgemacht, deckel zugeklappt, sauber gemacht. Dann alles wieder dran, neu gestertet und nun geht die Soundanlage nicht mehr. Problemlösung sagt "nix angeschlossen"- ist aber angeschlossen. PC- Lautsprecher tönen. HDMI an TV ging auch, nach 10 min herumprobieren und irgendwelchen "Aktualisierungen" . Warum macht dieses Ding jede Woche ein anderes Problem? 

 

22 ANTWORTEN 22
tyskerbarn
Contributor
Nachricht 21 von 23
677 Aufrufe
Nachricht 21 von 23
677 Aufrufe

ich kaufe mir einen rechner, um den kauf von büchern zu minimieren. 🙂 Und im übrigen- ich bin noch in einem Zeitalter aufgewachsen, wo der LICHTSCHALTER in der BIBLIOTHEK neben der TÜR an der wand war und man nicht erst ALLE BÜCHER IM DUNKELN durchlesen musste , um den EVENTUELL  zu finden!😎 Das kostet sehr viel Zeit und das meiste "Wissen" ist nach einer Woche wieder WEG. (beginnt sofort nach Eröffnung😎) Nun ist übrigens der Beitrag mit dem Bild nicht mehr sichtbar hier....

Hoffe, dass meine Bilder nun dieses Mal allen "Ansprüchen" und Regeln hier Konformität zollen dürfen....

 

nein....Die Datei 20211129_191944[1].jpg überschreitet die maximale Dateigröße von 3072 kB. Reduziere die Dateigröße und versuche es erneut.

 

so- wat nu? Ich habe keine Ahnung, wie man "reduziert" und werde jetzt nicht noch mein Handy auseinanderbauen um "reduzierte Dateien " zu bekommen. 🤔😎

tyskerbarn
Contributor
Nachricht 22 von 23
676 Aufrufe
Nachricht 22 von 23
676 Aufrufe

20211129_193042[1].jpg20211129_193048[1].jpgdas hier?das hier?

getnichgibsnich
Scientist
Nachricht 23 von 23
661 Aufrufe
Nachricht 23 von 23
661 Aufrufe

Hallo @tyskerbarn ,

 


@tyskerbarn  schrieb:

so- wat nu? 


3072 kB sind genau 3 MB (durch 1024 geteilt). Das ist eine willkürliche Obergrenze beim Uploading. Eine Reduktion der Dateigröße nimmt man typischerweise mit Bild Bearbeitungs-Anwendungen vor. Dazu muss man in den Menues eine Option, die ähnlich heißt wie 'Größe ändern' suchen. Dort gibt es dann u.a. eine Möglichkeit eine Prozentzahl kleiner 100 zum Reduzieren einzugeben. Scheinbar hast Du das doch irgendwie hingekriegt, denn Deine Bilder sind ja nur wenige 100 kB groß. Evtl. kann man schon beim Photoapparat eine geringe Auflösung einstellen. Aber das ist mir auch zu umständlich. Deshalb reduziere ich mit XnViewMP oder IrfanView.

 

Ich schätze, die Eingabe in die Suchleiste hat schon mal geklappt. Dort kannst Du alles mögliche Eingeben. Windows sucht sowohl innerhalb des Betriebssystems, als auch im Internet. Wenn Du also die IrfanView-Anwendung auf Deinem Rechner hast, wird er dies oberhalb anzeigen oder Informationsquellen im web angeben - also das, was beim googeln in einem Browser passiert.

 

Bei msinfo32 steht bei Dir unter 'System-Modell' Beast X25 - bei mir die MD-Nummer. Die wichtige MSN ist am Platz. D.h. Du kannst nun auf die Medion Service Seite gehen und die achtstellige MSN-Nummer eingeben. Dann landest Du bei der Anzeige mit nur einer Auswahl, weil die MSN-Nummer einem Gerät eindeutig zugeordnet ist. Ein Klick bringt Dich zu https://www.medion.com/de/service/product-detail/30031236 . Dort steht auch die MD-Nummer 62182. Und unter 'Technische Spezifikation' wird angezeigt, welche Komponenten bei Dir verbaut sind. Du hast bestimmt keine norwegische Sparversion.

 

Gruss Jan

22 ANTWORTEN 22