annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Erazer Beast X 40 Control Center

RÉSOLU
14 RÉPONSES 14
tanker10
Contributor
Message 1 sur 15
10 857 Visites
Message 1 sur 15
10 857 Visites

Medion Erazer Beast X 40 Control Center

Servus, 

es gab Probleme mit der Windows-Vorinstallation, weshalb ich Windows neu installiert habe. Dadurch habe ich den Control Center verloren, und dieser ist auf der Webseite des Produktes, und Treiberbibliothek, nicht zu finden. Könnte jemand bitte den Control Center verlinken?

Die MSN lautet 30035230

14 RÉPONSES 14
Cruex
Beginner
Message 11 sur 15
2 691 Visites
Message 11 sur 15
2 691 Visites

Danke   das Center konnte ich runterladen aber die Treiber Zip Datei ist sowohl hier in deinem Beitrag als auch unter der Software halt "kurrupt" und kann nicht geöffnet werden 

Fishtown
Superuser
Message 12 sur 15
2 676 Visites
Message 12 sur 15
2 676 Visites

Moin @Cruex 

beide Links funktionieren, der aus dem Beitrag:

http://cdn.medion.com/downloads/treiber/Driver_Beast_X40.zip

oder von der Service Seite:

https://cdn.medion.com/cdn/download.pl?lang=de&filename=drv_Beast_X40_w11.zip&id=23038&type=treiber

wenn es nicht so geht, rechtsklick auf den oben angegebenen Link, "Link Adresse kopieren"

und in einen neuen Browser Fenster einfügen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Abrek
New Voice
Message 13 sur 15
1 372 Visites
Message 13 sur 15
1 372 Visites

Hallo Andi,

anfänglich konnte ich bei meinem Erazer X40 Beast im Control Center die Tastatur Farblich beliebig festlegen.

Jetzt mit der Aktuellen version kann ich nur noch den Timer einstellen wie lange dieser aktiv sein soll.

Alle treiber wurden Aktuleierst BIOS ist Aktuell, aber es ändert sich leider nichts.

Gibt es irgendwo ein Link für die alte version des Control Centers so das ich wieder alles wie vorher einrichten kann?

Zudem habe ich auch die eine Tuning Software die ich mla drauf hatte nicht mehr, warum auch immer, hast du da einen NAmen bzw. einen Link für mich so das ich mir diese runterladen kann?

Killer Suite? Eventuell kann das sein?

Fishtown
Superuser
Message 14 sur 15
1 358 Visites
Message 14 sur 15
1 358 Visites

Moin @Abrek und willkommen,

du schreibst nicht deine MSN Nummer vom Rechner aber das kann man ja nachholen.

Zum Gesuchten:

Schau doch einmal auf deiner Festplatte nach unter D : Recover , dort findet man normalerweise Tools / Recover/ Driver.

Unter Tools findest du eventuell das gesuchte "Killer Suite"! (was soll durch das Programm verbessert werden?)

Unter Driver findest du auch das Control Center wieder, welches du bei Auslieferung bekommen hast.

Oder aber du gehst auf die Medion Service Seite und siehst da nach auch dort findet man Treiber und das CC zb.:

https://www.medion.com/de/service/product-detail/30038747

Installiere bitte das Control-Center App sowie das Control-Center Service (von 2023), vorab musst du das vorhandene CC deinstallieren.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Abrek
New Voice
Message 15 sur 15
3 732 Visites
Message 15 sur 15
3 732 Visites

Hi, ich habe den fehler gefunden 🙂

Es muss eine Installationsroutine eingehalten werden was nirgendwo steht 😉

Falls im vorfeld was installiert ist alles Deinstallieren.

Zuerste den Control Center Service installiern

denn die Keyboard Reg datei ausführen

und zum schluss den Control Center installieren

So hat es bei mir funktionert.

Die Dateien sind unter Medion Treiber verfügbar je nach Seriennumer und Model, sofern die Geräte natürlich dafür ausgelegt sind.

14 RÉPONSES 14