abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internen Speicher Vergrößern ERAZER® Crawler E25

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
fotografd-dorf
New Voice
Nachricht 1 von 3
826 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
826 Aufrufe

Internen Speicher Vergrößern ERAZER® Crawler E25

Guten Tag Alle Zusammen,

ich hab jetzt seit knapp einem Jahr mein Crawler E25 und so langsam wird der Speicher für Spiele ein wenig knapp, deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist die Interne Festplatte auszutauschen und ob Medion das auch macht da ich darin nicht sehr geübt bin und angst habe etwas kaputt zu machen.

 Mfg Leon

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
818 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
818 Aufrufe

Moin @fotografd-dorf und willkommen

du brauchst sie nicht tauschen, du hast eine M.2 SSD 512GB PCIe Gen3x4

und davon hast du noch einen zweiten freien Platz

NH55EJQ.png

Du hast ein Barebone Clevo NH55EJQ, dafür gibt es ein Service Manuel :

https://my.hidrive.com/share/yze8mg-wf8#$/CLEVO%20Service%20Manual%20Books/N_Series/NH/NHxxExx/NHxxE...

dort ist sehr gut beschrieben wie du das Gerät öffnen kannst um einzelne Komponenten zu wechseln oder zu erweitern

unter anderem auch die M.2 SSD. Oftmals muss mit der Tastatur angefangen werden, Seite 2-6

Soweit ich weiß repariert der Service von Medion nur defekte Geräte, mußt du also dort anfragen ob sie auch aufrüsten.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
819 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
819 Aufrufe

Moin @fotografd-dorf und willkommen

du brauchst sie nicht tauschen, du hast eine M.2 SSD 512GB PCIe Gen3x4

und davon hast du noch einen zweiten freien Platz

NH55EJQ.png

Du hast ein Barebone Clevo NH55EJQ, dafür gibt es ein Service Manuel :

https://my.hidrive.com/share/yze8mg-wf8#$/CLEVO%20Service%20Manual%20Books/N_Series/NH/NHxxExx/NHxxE...

dort ist sehr gut beschrieben wie du das Gerät öffnen kannst um einzelne Komponenten zu wechseln oder zu erweitern

unter anderem auch die M.2 SSD. Oftmals muss mit der Tastatur angefangen werden, Seite 2-6

Soweit ich weiß repariert der Service von Medion nur defekte Geräte, mußt du also dort anfragen ob sie auch aufrüsten.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
fotografd-dorf
New Voice
Nachricht 3 von 3
804 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
804 Aufrufe

Vielen Dank, ich werd am Wochenende mal mit meinem Vater drüber gucken : )

2 ANTWORTEN 2