abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios Update "Beast X20-MD 62207"

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Skero92
Beginner
Nachricht 1 von 4
904 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
904 Aufrufe

Bios Update "Beast X20-MD 62207"

hallo. wollte bei meinem laptop ein bios update machen. MSN 30031378. weiß einer wie man das updatet? leider findet man im internet kein bios update dafür.

 

 

lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
870 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
870 Aufrufe

Hallo @Skero92 und vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Die Version N.1.08MED02 ist schon die aktuellste Version.

 

Dein Bild musste ich allerdings offline nehmen, weil die Seriennummer nicht zu sehen sein darf. Hätte ich vielleicht vorher sagen sollen. Smiley (zwinkernd)

 

Falls ein neueres BIOS verfügbar werden sollte, findest du es in den Windowsupdate bei den optionalen Updates.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
889 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
889 Aufrufe

Hallo @Skero92 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte poste hier einmal ein Foto deines BIOS-Startbildschirms auf dem man alle Versionsnummern inklusive deren Bezeichnungen deutlich lesen kann. Gerne höre ich mich dann mal um, ob es ein neueres BIOS gibt.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Skero92
Beginner
Nachricht 3 von 4
885 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
885 Aufrufe

@Andi 

 

MOD-Edit:
Bild entfernt wegen sichtbarer Seriennummer.
Gruß - Andi

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
871 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
871 Aufrufe

Hallo @Skero92 und vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Die Version N.1.08MED02 ist schon die aktuellste Version.

 

Dein Bild musste ich allerdings offline nehmen, weil die Seriennummer nicht zu sehen sein darf. Hätte ich vielleicht vorher sagen sollen. Smiley (zwinkernd)

 

Falls ein neueres BIOS verfügbar werden sollte, findest du es in den Windowsupdate bei den optionalen Updates.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3