abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer beast x20 komplett tot

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Ben_Kilh
New Voice
Nachricht 1 von 3
971 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
971 Aufrufe

Erazer beast x20 komplett tot

Hallo in die Runde 

Ich habe zwar schon ein Ticket an den Support eröffnet aber trotzdem hier noch mal die Frage, ob mir wer bei meinem Problem weiterhelfen kann.

Vor 3 Tagen ging wärend des Betriebs mein Bildschirm aus, ebenso die Tastatur und das Mauspad waren ohne Funktion. 

Beleuchtung und Ton waren noch vorhanden. 

Nachdem ich eine Reststromentladung durchgeführt habe ging es erst mal wieder. 

In den folgenden 2 Tagen ist das Problem wieder aufgetreten. Seit gestern lässt sich der Rechner überhaupt nicht mehr starten. Hatte das Problem schon mal jemand? 

Erazer Beast x20 

Danke und Gruß 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
960 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
960 Aufrufe

Hallo @Ben_Kilh.

 

Das Phänomen kenne ich so in der Form nicht. Eine Reststromentladung war grundsätzlich erstmal eine gute Idee. Dennoch scheint mit dem Gerät etwas nicht in Ordnung zu sein. Das sollte sich die Werkstatt ansehen. Die Eröffnung eines Support-Ticket war die richtige Entscheidung.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
961 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
961 Aufrufe

Hallo @Ben_Kilh.

 

Das Phänomen kenne ich so in der Form nicht. Eine Reststromentladung war grundsätzlich erstmal eine gute Idee. Dennoch scheint mit dem Gerät etwas nicht in Ordnung zu sein. Das sollte sich die Werkstatt ansehen. Die Eröffnung eines Support-Ticket war die richtige Entscheidung.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ben_Kilh
New Voice
Nachricht 3 von 3
955 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
955 Aufrufe

Hi Andi,

Alles klar danke dir für die Info, ich wollte quasi nur noch mal auf Nummer sicher gehen. 

2 ANTWORTEN 2