abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X7613 Akku wird nicht erkannt

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
KLAUS058
Beginner
Nachricht 1 von 3
843 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
843 Aufrufe

Erazer X7613 Akku wird nicht erkannt

Hallo  Community

Habe bei meinem Laptop den Akku getauscht nachdem der Alte platt war. Jetzt wird der Akku nicht erkannt. Gibt es einen besonderen Trick um das Prblm zu beheben ?

Ich hab den Alten ausgebaut und den Neuen eingebaut ohne dass der Laptop am Netzt angeschlossen war. Ich denk das war so korrekt.

Viele Dank für eure Mühe im voraus

 

Gruß Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
832 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
832 Aufrufe

Moin @KLAUS058 und willkommen

du schreibst: getauscht. War dieser schon vorhanden( dann ist der bestimmt auch hin) oder hast du ihn neu bestellt?

Wenn ich das richtig sehe ist der Rechner von ca. 2014 also 8 Jahre alt.

Was die nächste Frage nach sich zieht, woher kommt ein "Neuer" Akku? Orginal kann der nicht sein, also Nachbau.

Stimmt die Volt Angabe mit dem "alten" überein? steckt der Stecker richtig?

Ich würde Diesen reklamieren wenn vorher alles funktioniert hat.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
833 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
833 Aufrufe

Moin @KLAUS058 und willkommen

du schreibst: getauscht. War dieser schon vorhanden( dann ist der bestimmt auch hin) oder hast du ihn neu bestellt?

Wenn ich das richtig sehe ist der Rechner von ca. 2014 also 8 Jahre alt.

Was die nächste Frage nach sich zieht, woher kommt ein "Neuer" Akku? Orginal kann der nicht sein, also Nachbau.

Stimmt die Volt Angabe mit dem "alten" überein? steckt der Stecker richtig?

Ich würde Diesen reklamieren wenn vorher alles funktioniert hat.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
KLAUS058
Beginner
Nachricht 3 von 3
822 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
822 Aufrufe

Ui ja das Ding ist 8 Jahre alt , funz aber immer noch toll bis auf den Akku. Ja das war ein Nachbau Akku , laut angaben auch für das Gerät geeignet. Ich mach mir aber jetzt keinen Kopf , nach 8 Jahren kann man sich einen Neuen gönnen.

Vielen lieben Dank für deine Mühe.

Klaus

2 ANTWORTEN 2