abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X7829 schaltet sich nach Start sofort wieder aus.

1 ANTWORT 1
RaBor
Newcomer
Nachricht 1 von 2
623 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
623 Aufrufe

Erazer X7829 schaltet sich nach Start sofort wieder aus.

Hallo zusammen

 

Mein Notebook X7829 schaltet sich seit neustem nach dem betätigen des Einschalteknopfs sofort wieder aus. Es startet kurz, inklusive Led Umrandung, für ein kurzes Flackern des Bildschirmes, reicht es jedoch schon nicht mehr. 
Anschliessend startet das Notebook sich im 4-5 Sekundentakt ein- und wieder aus. Auch wenn ich den Akku entferne und nur übers Netzteil laufen lasse, keine Verbesserung. 

Gestern konnte ich ihn nach 20 Minuten rumdrücken starten, lief ohne Probleme bis ich ihn wieder auschaltete.

Heute keine Chance - Ein/Auschaltung in Endlosschlaufe.

Hat jemand eine Lösung parat?

 

Besten Dank bereits für die Hilfe.

 

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
599 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
599 Aufrufe

Hallo @RaBor und herzlich willkommen in der Community.

 

Das sieht wohl nach einem technischen Defekt an Deinem Notebook aus. Wenn Du den Akku schon ausgebaut hast, kannst höchstens noch folgendes versuchen:

 

- Trenne Dein Notebook vom Netzteil

- Drücke und halte den Ein- und Ausschalter für mindestens 10 Sekunden lang gedrückt

- Nun schließe das Netzteil wieder an und starte Dein Notebook

 

Wenn das auch nicht hilft, dann liegt ein technischer Defekt an Deinem Notebook vor. Dann bliebe nur noch die Überprüfung durch unsere Werkstatt. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1