abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Beast X30 mit I9 und 3080Ti

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
Radnaskela
Tutor
Nachricht 1 von 13
3.581 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
3.581 Aufrufe

Erazer Beast X30 mit I9 und 3080Ti

Hallo Mitstreiter 🙋🏻‍♂️

habe heute durch Zufall den X30 gefunden und habe dann etwas gesucht aber bin leider nicht fündig geworden auf der HP sowie sonst im Internet bis jetzt.

Jetzt meine Frage:

 

Hat jemand genauere Angaben zum Netzteil? Wieviel Watt stemmt es?

 

mfg 

 

Radnaskela

12 ANTWORTEN 12
Major_ToM
Professor
Nachricht 11 von 13
819 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
819 Aufrufe

Hallo @Radnaskela ,

 

bei dieser Frage bin ich mir gerade nicht 100% sicher, da ich beide Geräte nicht zur Hand habe, aber ggf. kann @g-star-men dazu etwas sagen?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Radnaskela
Tutor
Nachricht 12 von 13
815 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
815 Aufrufe

@Major_ToM  Guten Morgen 🙋🏻‍♂️

ich dachte eher an die Technische Daten V,A,Hz und Anschlüsse ob die kompatibel sind? Strom wird bekanntlich gezogen also wenn die Werte passen könnte man das ja ohne weiteres nutzen da ja bekanntlich Strom gezogen wird und nicht geschoben 🤷🏻‍♂️ Und lieber habe ich ein Netzteil mit etwas Reserve als das 230Watt Netzteil das via CC auf 250Watt gepusht wird und immer warm/heiß ist bei Inbetriebnahme 🤓 wäre ordentliches Update für das X25 wenn das „kompatibel“ wäre 💪💪💪

 

mfg 

 

Radnaskela

Fishtown
Superuser
Nachricht 13 von 13
809 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
809 Aufrufe

Moin @Radnaskela 

Der Stecker ist der gleiche:

5,5mm aussen/ 2,5 innen / + und minus stimmen auch.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
12 ANTWORTEN 12