annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Erazer Beast X30 - Control Center UWP

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Forsaked
Trainee
Bericht 1 van 3
1.679 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.679 Weergaven

Erazer Beast X30 - Control Center UWP

Hallo miteinander,

 

 

es scheint das die aktuelle UWP-App (3.33.27.0) für das X30 nicht mehr downloadbar ist.

Nach dem Klick auf den Link (https://cdn.medion.com/downloads/software/15_ControlCenter_UWP_Beast_X30.zip) lande ich nur bei 404 Not Found.

 

Hat jemand eine alternativ Quelle für den Download des Control Centers, da auf meinem Gerät die Version 3.33.25.0 noch läuft?

 

Danke schon einmal im Voraus!

 

2 GEACCEPTEERDE OPLOSSINGEN

Geaccepteerd Solutions
Burki48
Moderator
Bericht 2 van 3
1.668 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.668 Weergaven

Hallo @Forsaked und herzlich willkommen in der Community.

 

Wir haben soeben den Download über diesen Link erfolgreich durchführen können. Entweder lag nur ein temporäres Problem seitens des Servers vor oder versuche einmal einen anderen Internet-Browser, wie Z.B. Chrome oder Firefox.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

Forsaked
Trainee
Bericht 3 van 3
1.652 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.652 Weergaven

Hallo @Burki48 ,

 

 

ja jetzt funktioniert es, hatte 4 verschiedene Geräte sowie 3 Internetanbindungen für ein paar Tage probiert.

Egal nun habe ich die Datei, dankeschön! 

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Burki48
Moderator
Bericht 2 van 3
1.669 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.669 Weergaven

Hallo @Forsaked und herzlich willkommen in der Community.

 

Wir haben soeben den Download über diesen Link erfolgreich durchführen können. Entweder lag nur ein temporäres Problem seitens des Servers vor oder versuche einmal einen anderen Internet-Browser, wie Z.B. Chrome oder Firefox.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Forsaked
Trainee
Bericht 3 van 3
1.653 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.653 Weergaven

Hallo @Burki48 ,

 

 

ja jetzt funktioniert es, hatte 4 verschiedene Geräte sowie 3 Internetanbindungen für ein paar Tage probiert.

Egal nun habe ich die Datei, dankeschön! 

2 ANTWOORDEN 2