abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kaufberatung Erazer X25

1 ANTWORT 1
faktor74
Newcomer
Nachricht 1 von 2
838 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
838 Aufrufe

Kaufberatung Erazer X25

Hallo Leute,

 

ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz ist - ich versuch's trotzdem mal.

Ich überlege mir ein Erazer Beast X25 (MD 63965) zuzulegen. Ich habe in dem einen oder anderen Test gelesen, das die Dinger unter Belastung doch etwas "zu" laut sind.
Also, von den Lüftern her - klar unter Belastung wird's heiss - die warme Luft muss ja irgendwo hin.
Könnt Ihr da trotzdem ne Kaufberatung aussprechen, oder eher nicht.

 

1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
815 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
815 Aufrufe

Hallo @faktor74,

 

da ich in meiner Funktion quasi "befangen" bin, kann ich natürlich lediglich ein subjektives Urteil abgeben und das schaut so aus:

Wenn ich davon ausgehe, dass Du das ERAZER Beast X25 MD 63965 nicht als Gebrauchtware erwirbst, zu einem an der Konfiguration gemessen fairen Preis erwirbst und nach dem Kauf sicherstellst, dass die aktuellsten Software Updates sowie die hier erwähnte Bios Version 1.231 installierst, wirst Du sehr viel Freude an dem Gerät haben.

 

Wenn Du über die Forensuche nach dem Produkt suchst, wirst Du viel Lesestoff finden, aber die dort gemeldeten Auffälligkeiten sind durch die letzten Updates Schnee von gestern. Die Eigenschaft der "Lautstärke" beurteilt sicherlich jeder anders, aber vielleicht finden sich ja noch Nutzer des ERAZER Beast X25, die hier ebenfalls noch ihren (digitalen) Senf dazugeben.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1