abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Beast X10 MD61795

9 ANTWORTEN 9
Jailobeam
Contributor
Nachricht 1 von 10
2.584 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
2.584 Aufrufe

Erazer Beast X10 MD61795

Hallo Zusammen

Ich habe mir mal wieder einen Erazer gegönt bin auch sehr zufrieden damit

nur wie immer keine ersatzteile abrufbar

ich brauche ein zweites Netzteil vielleicht kann mir jemand den richtigen Link im shop zukommen lassen

 

Desweiteren dachte Ich es wird mich nicht Stören doch dies tut es doch 😞

ein Extrem Weiser Randfleck am Rechten Bildschrimrand und Rechten unteren Rand was bei Schwarzen Bildschirm extrem auffällt bei Filmen und Spielen

scheinbar von der Hintergrundbeleuchtung war vom ersten Start des Laptops ist 4 Tage Alt

wird sowas ausgetauscht und oder Repariert ? bzw wie wird da verfahren

 

Grüß

JailoIMG_6694.JPEG

 

9 ANTWORTEN 9
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 10
2.503 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
2.503 Aufrufe

Hallo @Jailobeam,

 

bezüglich Deiner Anfrage zum Erwerb eines zusätzlichen Netzteils habe ich Deine Anfrage entsprechend weitergeleitet. Sobald ich eine Information hierüber habe, teile ich Dir diese mit.

 

Wegen dem angesprochenen Display-Problem kann das nur durch unsere Werkstatt entschieden werden, ob hier ein Defekt am Display vorliegt oder nicht. Daher wende Dich bitte an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Jailobeam
Contributor
Nachricht 3 von 10
2.486 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
2.486 Aufrufe

Hey Burki48

 

Vielen dank für die mühe

Könntest du auch gleich nach einer neuen Tastatur anfargen ? da ich glaube die Tastatur nicht lang Leben wird wie schon bei meinem Vorgänger Erazer

nach grade mal 10 Tagen lösst sich mittlerweile die schwarze Farbe von den Tasten bin Aktuell Extrem enttäuscht von der Qualität.

Wird den garkein Qualität Service mehr durchgeführt bevor Geräte für das geld verkauft oder überhaupt angeboten werden ?

 

Dennoch Fröhliche Weihnachten

 

Gruß Jailo

Jailobeam
Contributor
Nachricht 4 von 10
2.415 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
2.415 Aufrufe

Hallo Zusammen

 

Irgendwie Reagiert Medion garnicht aktuell

Ich warte seit knapp nen Monat auf eine Antwort vom Service nichts tut sich

 

Meine Tastatur Löst sich eien Taste nach der anderen AUF was bei der benutzung ein Witz ist

Mittlerweile sind 2 Tasten am auflösen

 

Ersatzteil anfragen gibt es bis heute keine auskunft

kann mir bitte jemand mal helfen? ich würde gerne die Tastatur Tauschen

 

 

EDIT INFO  LAPTOP ist vom Dezember 2020

 

IMG_6996.JPG

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 10
2.385 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
2.385 Aufrufe

Hallo @Jailobeam.

 

Eine so lange Wartezeit ist ungewöhnlich. Ich habe mich eben mal beim Support erkundigt. Deine Mails sind angekommen und sollten in Kürze bearbeitet werden. Sorry für die Wartezeit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Jailobeam
Contributor
Nachricht 6 von 10
2.179 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
2.179 Aufrufe

Nach dem der Laptop nun seit 2 Wochen wieder bei mir ist

Übrigens Ohne verherige ankündigung (per email) versendet  ohne umkarton!! und dann auch von der Post vor die Tür abgestellt  2999€ Laptop Herzlichen Gkückwunsch!

 

Display Bleeding wurde angeblich display getauscht aber der Fehler ist Exakt 100% an den selben stellen immer noch vorhanden gut das habe ich schon erwartet das es nicht repariert wird aber

die Tastatur die erneuert wurde übrigens erst nach einer beschwerde auf Kulanz vorher sollte ich 60€ bezahlen auf jeden fall Geht nun von der Taste A wieder die Farbe ab

ich weis zwar nicht was Ich da beim Zocken falsch mache aber das zeugt nicht von Qualität habe den Laptop nun seit knapp 3 Monaten und schon 2te Tastatur die sich auflösst

 

Ich würde mich gerne an eine Höhere Beschwerdestelle wenden um das ganze endlich mal aufzulösen und das gerät endgültig zurückgeben bitte um Hilfe wohin ich mich da wenden kann.

 

Die vom Support nehmen mich glaube als Kunden nicht wirklich ernst ...

und Im Kostenvoranschlag für die Tastatur wurde mit vorgeworfen ich hätte es Beschädigt weil unsachgemäss .....

Jailobeam
Contributor
Nachricht 7 von 10
2.176 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
2.176 Aufrufe

IMG_7380.JPG

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 10
2.144 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
2.144 Aufrufe

Hallo @Jailobeam.

 


@Jailobeam  schrieb:

von der Post vor die Tür abgestellt 2999€ Laptop Herzlichen Gkückwunsch!


Ja, die gute Post. Ärgerlich wenn so etwas wegkäme. Ich würde mich da beschweren.

 

 


@Jailobeam  schrieb:

Geht nun von der Taste A wieder die Farbe ab

ich weis zwar nicht was Ich da beim Zocken falsch mache aber das zeugt nicht von Qualität habe den Laptop nun seit knapp 3 Monaten und schon 2te Tastatur die sich auflösst


Das geht natürlich nicht. Hier müssen wir nachbessern.

 

 


@Jailobeam  schrieb:

Ich würde mich gerne an eine Höhere Beschwerdestelle wenden um das ganze endlich mal aufzulösen und das gerät endgültig zurückgeben bitte um Hilfe wohin ich mich da wenden kann.


Eigentlich an den ganz normalen Support. Äußere einfach deinen Rückgabewunsch. Ein zweimaliges Nachbesserungsrecht behalten wir uns vor. Wenn danach aber keine dauerhafte Beseitigung des gleichen Fehlers möglich ist, wird deine Wandlung gerne geprüft.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Jailobeam
Contributor
Nachricht 9 von 10
2.091 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
2.091 Aufrufe

Hey Andi 

 

Ist mal wieder eine Woche rum und MEDION meldet sich nicht langsam finde ich das einfach nur hinauszögernde Taktik.

 

So überarbeitet seit 4 Monaten kann keine Firma sein möchte den Tongfang Schrott loswerden hier. Clevo war Spitzenklasse aber das hier geht garnicht Qualität bei dem Preis unterirdisch

 

Grüsse 

Jailo

Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 10
2.073 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
2.073 Aufrufe

Hallo @Jailobeam.

 

Ich habe mich ausnahmsweise eben einmal bei den Kollegen vom Support erkundigt. Deine Mail ist jedenfalls angekommen. Es sollte nicht mehr lange dauern.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
9 ANTWORTEN 9