cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

ERAZER Defender P50i - BIOS-/EC-Update (EC 9.03)

2 REPLIES 2
Zavameow
Apprentice
Message 1 of 3
245 Views
Message 1 of 3
245 Views

ERAZER Defender P50i - BIOS-/EC-Update (EC 9.03)

Da es per Kontaktformular ignoriert wurde:

Ich besitze einen ERAZER Defender P50i mit der MSN 40089802.
Meine EC-Version ist 9.01 und ich nutze das Control Center v6.069.
Nach jedem Neustart springt der Lüftermodus wieder auf „Unterhaltungsmodus“.
Mir ist bekannt, dass es für dieses Modell ein BIOS-/EC-Update (EC 9.03) gibt, das dieses Problem behebt.
Bitte senden Sie mir das passende BIOS-/EC-Update für MSN 40089802 zu.

Grüße

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
153 Views
Message 2 of 3
153 Views

Hallo @Zavameow.

Ich höre mich mal um. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 of 3
130 Views
Message 3 of 3
130 Views

Hallo @Zavameow.

Ich habe nun eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen. Den Kollegen liegt keine EC 9.03 Version vor. Woher hast du die Info, dass eine solche existiert? Das aktuellste Paket aus Bios(1.07.02RME1) & EC(1.09.01ME2) findest du unter diesem Link. Für das Bios müsstest du nur in den Unterordner „WU“ wechseln und dort die ff.inf installieren.

Disclaimer:
Bitte beachte, dass medion für eventuellen Datenverlust, sowie Fehler an Hard- oder Software, die aufgrund der Ausführung des Updates auftreten, keinerlei Haftung übernimmt.

Es kann aber gut sein, dass das BIOS/EC nicht zum ControlCenter passt. Bevor du dich also in das Updaten des BIOS stürzt, lasse bitte einmal alle Windowsupdates laufen und führe auch im Microsoft Store die Updates aus. Oftmals wird über diesen Weg ein aktuelleres ControlCenter geliefert.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 REPLIES 2