abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER Beast X25 CC Fehlermeldung (Lüfter)

GELÖST
25 ANTWORTEN 25
Xothos
Explorer
Nachricht 1 von 26
6.915 Aufrufe
Nachricht 1 von 26
6.915 Aufrufe

ERAZER Beast X25 CC Fehlermeldung (Lüfter)

 

Hallo, ich besitze ein ERAZER Beast X25 (MD 63835) MSN: 30031784, Bios V1.231 und  CC 3.33.29/3.33.24. Mir ist heute im CC eine Fehlermeldung aufgefallen, Forensuche und Google Suche hat keine Ähnlichkeiten entdecken können, daher die Frage, wie sich solch "rote Meldung" verhält, was ursächlich sein kann und wie ich sie wieder abstellen kann. Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch.

 

2022-12-29.png

25 ANTWORTEN 25
Xothos
Explorer
Nachricht 21 von 26
1.135 Aufrufe
Nachricht 21 von 26
1.135 Aufrufe

@Major_ToM Ich habe erneut einen Serviceauftrag starten wollen, im letzten Schritt wieder die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal...

 

Kannst Du Dich bitte drum kümmern und mir den Auftrag per Mail zuschicken, damit ich ihn ausdrucken und abschicken kann? Vielen Dank.

 

Gruß Jan

Major_ToM
Professor
Nachricht 22 von 26
1.126 Aufrufe
Nachricht 22 von 26
1.126 Aufrufe

Hallo @Xothos ,

 

sollte die Erstellung des RMA-Tickets auch über dein Smartphone nicht funktionieren, so möchte ich Dich bitten, mir eine Privatnachricht zukommen zu lassen, damit wir die Angelegenheit in diesem Fall beschleunigt untersuchen können.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Xothos
Explorer
Nachricht 23 von 26
1.071 Aufrufe
Nachricht 23 von 26
1.071 Aufrufe

@Major_ToM Das Gerät wurde gerade für den Rückversand fertig gemacht, kannst du mal schauen und mir vorab sagen, wo die Fehler denn gelegen haben? PS: Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen.

 

PPS: Vor einem halben Jahr konnte ich das Gerät ja wegen Aussenbandabriß nicht einsenden, rate mal, was mir vor einer Stunde wieder passiert ist 🤣🙈🤷‍♂️

Major_ToM
Professor
Nachricht 24 von 26
1.055 Aufrufe
Nachricht 24 von 26
1.055 Aufrufe

Guten(?) Morgen @Xothos ,


@Xothos  schrieb:

PPS: Vor einem halben Jahr konnte ich das Gerät ja wegen Aussenbandabriß nicht einsenden, rate mal, was mir vor einer Stunde wieder passiert ist 🤣🙈🤷‍♂️


Nicht ersthaft, oder? Das kann doch wohl nicht wahr sein? 😕 Ich persönlich kan  "nur" mit einem Innenbandriss dienen,aber das hat mir damals dann auch gereicht.Dir auf jeden Fall gute Besserung,alle weiteren infos zu deinem konkreten Service-Fall gibt es dann ganz DSGVO-konform per Privatnachricht.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Xothos
Explorer
Nachricht 25 von 26
1.029 Aufrufe
Nachricht 25 von 26
1.029 Aufrufe

@Major_ToM : Erst einmal vielen Dank, der Service und DHL waren diesmal recht schnell, knapp unter 2 Wochen...das ist erstmal die gute Nachricht, zu der nicht so guten schicke ich Dir erstmal nachfolgend eine PN.

Xothos
Explorer
Nachricht 26 von 26
986 Aufrufe
Nachricht 26 von 26
986 Aufrufe

Gelöscht

25 ANTWORTEN 25