abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER Beast X20 (MD 60841) - Control Center Lüfter-Boost Shortcut

2 ANTWORTEN 2
Zhaoyi
Trainee
Nachricht 1 von 3
277 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
277 Aufrufe

ERAZER Beast X20 (MD 60841) - Control Center Lüfter-Boost Shortcut

Hallo,

 

im Control Center gibt es die Möglichkeit mit dem Button Lüfter-Boost die Lüftergeschwindigkeit zu maximieren.

Ich nutze die Funktion sehr oft zusammen mit der manuellen Lüftersteuerung.

Aber es ist recht umständlich, jedes Mal aus einem Vollbildprogramm zu gehen, um CC zu öffnen und die Funktion zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.

Oft laggt dieser Button auch, sodass man ein halbes dutzend Mal drauf klicken muss.

Gibt es hierfür ein Shortcut?

Kann man vielleicht eine von den F-Tasten umprogrammieren, sodass sie die Lüfter-Boost Funktion zugeschrieben bekommt?

Ideal wäre Fn+F3, da Windows+P bereits das Gleiche macht.

 

LG,

Zhaoyi

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
263 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
263 Aufrufe

Hallo @Zhaoyi.

 

Ein Shortcut hierzu ist mir nicht bekannt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
252 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
252 Aufrufe

Moin @Zhaoyi 


@Zhaoyi  schrieb: da Windows+P bereits das Gleiche macht.

Wie meinst du das? Hast du zum Laptopbildschirm noch einen Monitor angeschlossen über welchen du das Control Center offen hast

und das Vollbildprogramm auf dem anderen und du dann mit Win+P hin und her switcht , wenn nicht wäre das eine Alternative für dich ?

erazer control center.png

 

Was den Shortcut an geht, da kann man schon was machen zb. ein Tastencombi eingeben um das Control Center damit zu öffnen.

Anleitung: Auf das Control Center Pikto (Desktop) , rechs klick, Weitere Optionen anzeigen, Verknüpfung erstellen (Desktop)

                rechts klick auf die neue Verknüpfung, Eigenschaften, Tastenkombination, dort gibst du bei "Keine " zb. C ein, jetzt erscheint STRG+ALT+C

                Das ist deine Tastenkombi um das Control Center zu öffnen.

                jetzt noch übernehmen und eventuell als admin bestätigen , fertig.

Tschüss Fishtown

               

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWORTEN 2