abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Control Ceter

2 ANTWORTEN 2
Adrax_Spielt
New Voice
Nachricht 1 von 3
918 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
918 Aufrufe

Control Ceter

Guten Tag,

ich hatte das Problem das der Control Center die Lüftereinstellungen nicht übernommen hat, daraufhin habe ich recherchiert und als ich es dann neuinstallieren wollte erscheint die app nicht aber sie ist installiert kann es sein das ich die falsche version habe?

 

P.S. ich habe einen Erazer Defender P10 mit Windows 10 Home

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
909 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
909 Aufrufe

Moin @Adrax_Spielt und willkommen

wenn du so fragst ! Wo hast du die Version her?

Du hast zum einen die Möglichkeit über den Service unter Eingabe deiner MSN Nummer die Treiber Control Center zu finden

https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products

oder aber du schaust im Rechner nach, dort hast du neben Laufwerk C noch ein Weiteres, meist LW D.

Dort findest du die Treiber und Software/Tools vom Auslieferungszustand.

Bevor du das CC neu installierst, deinstalliere vorab unbedingt das "alte" CC.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Adrax_Spielt
New Voice
Nachricht 3 von 3
905 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
905 Aufrufe

@Fishtown ich habe das Programm von Medion da konnte man suchen welches Notebook man hat und dort dann die Software runterladen was ich gemacht hatte der install sheet wizard hat das alte auf jeden fall deinstalliert und jetzt ist es installiert aber das programm wird mir nicht angezeigt aber ich werde das morgen mal ausprobieren und schauen ob es funktioniert hat.

Mit freundlichen Grüßen

Adrax_Spielt

2 ANTWORTEN 2