abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios Erazer Beast X40 (24)

5 ANTWORTEN 5
Dejan74
Apprentice
Nachricht 1 von 6
1.322 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.322 Aufrufe

Bios Erazer Beast X40 (24)

Moin liebe Community,

habe das X40 mit der RTX4090 ( MD62613 ,

MSN: 40086949 ) von 2024.

Hat einer evtl. noch ein ein Bios vor dem 09 ?

Glaube 07er war davor. Wäre super, wenn mir einer dieses zukommen lassen kann.

Und hat einer auch mit Gsync über HDMI Probleme, seit dem neuesten Windows 11 Build ?

Muss Vollbildoptimierung deaktivieren um Gsync im Vollbildmodus inGame nutzen zu können.

Danke und Grüsse.

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
1.305 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.305 Aufrufe

Hallo @Dejan74.

1. Warum möchtest du ein älteres BIOS installieren?
2. Was ist das für ein komischer Link unter der MSN? Bitte entfernen.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dejan74
Apprentice
Nachricht 3 von 6
1.293 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.293 Aufrufe

Danke für die "hilfreiche" Antwort.. 

Zu 1: Das war nicht meine Frage oder Anliegen.

Zu 2: Welcher Link? Da steht nur die MSN Nr. .

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
1.279 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.279 Aufrufe

Hallo @Dejan74.

@Dejan74  schrieb:

Das war nicht meine Frage oder Anliegen.

Wenn du nur nach einem BIOS-Downgrade fragst und nicht erklärst, warum du ein solches suchst, wird es für unsere Community-User äußerst schwer, dir eine Hilfestellung zu geben. Oftmals haben die Effekte die man beobachten kann auch ganz andere Ursachen. Deshalb sei an dieser Stelle die Nachfrage erlaubt, warum du ein solches suchst.

@Dejan74  schrieb:

Welcher Link?

Dieser:

Link.jpg

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dejan74
Apprentice
Nachricht 5 von 6
1.273 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.273 Aufrufe

Lieber Andi.

Ich bin 50 Jahre alt und habe PCs zusammengebaut, wo hier viele noch mit der Rassel um Tannebaum gerannt sind, und noch nicht alles vorinstalliert war und per One-Click-Option gefunzt hat.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich wollte nur das, wonach ich gefragt habe. Ich bin in meinen Handlungen selbstverantwortlich und eigenständig.

Ich brauche nur das ältere BIOS um was zu testen. Gaaanz einfach.

Jedes System in Verbindung mit seinem Betriebssystem verhält sich nunmal anders... und das müsstest Du als"Experte" doch wissen, meine gute Seele. Du möchtest vieleicht nur behilflich sein. Ok Danke dafür.

Mit sportlichen Grüssen aus Hannover

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
1.053 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.053 Aufrufe

Hallo @Dejan74.

Na wenn du so nett fragst... Diese Version ist verfügbar ---> N.1.09MED07_EC_1.12.00_20240423.zip

@Dejan74  schrieb:

Hat einer evtl. noch ein ein Bios vor dem 09 ?

Da du die Bezeichnung nicht vollständig angibst, weiß ich nicht, ob dich das oben verlinkte BIOS weiterbringt (sofern sich eine ältere Version überhaupt installieren lässt), aber ich wünsche dir viel Erfolg.

Im Download-Paket befindet sich:
- die Version für ein FW Update über den Geräte-Manager
- das Recovery Rom (GMxIX9x.BIN)
- die Binär-Datei der Version selbst (GMxIX9xN109MED07.BIN)

Ausführung auf eigene Gefahr.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

5 ANTWORTEN 5