abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bildschirm Helligkeit bei Erazer Beast X25 und X30

1 ANTWORT 1
Tweetatoo
Contributor
Nachricht 1 von 2
759 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
759 Aufrufe

Bildschirm Helligkeit bei Erazer Beast X25 und X30

Guten Tag,

 

wollte mal fragen, wie unterscheidet sich die Bildschirm-Qualität und Helligkeit zwischen Erazer Beast X25 und X30 als QHD. Auch wie weit ist das Display in den beiden Modellen besser bzw. gleich wie beim Erazer Beast X10 (QHD vs. FHD)? Wie viel Nits hat jedes Display?

 

Vielen Dank!

1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
743 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
743 Aufrufe

Hallo @Tweetatoo ,

 

zunächstmal muss man sagen, dass in den von dir angesprochenen Modellen verschiedene Displays verbaut werden können. Bei dem von dir in einem anderen Post angesprochenen ERAZER Beast X25 mit 30032187 wird bezogen auf die von dir gefragten Richtwerte das gleiche QHD Panel verwendet, wie bei den aktuell im Umlauf befindlichen Beast X30 Modellen (300 Candela). Zukünftig wird es ebenfalls Modellvarianten des ERAZER Beast X30 geben, die bis zu 240HZ wiedergeben können.

Das ERAZER Beast X10, dass 2020 vorgestellt wurde, spielt in dieser Liga trotz gleichem Candela-Wert nicht mit, aber das ist natürlich der technischen Entwicklung seitdem geschuldet.

Hoffe, wir konnten dir ein wenig helfen

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1