annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Beast X25 Touchpad klappert

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
GustavGammler
Beginner
Bericht 1 van 4
1.330 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.330 Weergaven

Beast X25 Touchpad klappert

Hallo zusammen,

 

voller Vorfreude habe ich heute mein Beast x25 erhalten. Bis jetzt bin ich fast rundum zufrieden, lediglich das Touchpad klappert sehr laut bei Benutzung (klappert bei leichten Berührungen ohne "Durchdrücken"). 

Bei einem 2,5k EUR Laptop hätte ich das nicht erwartet. 

 

Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht oder habe ich hier ein Montagsgerät erhalten?

 

VG 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
1.312 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.312 Weergaven

Hallo @GustavGammler und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Touchpad dürfte nicht klappern. Bitte wende dich einmal an unseren Support. Die Werkstatt sollte einen Blick auf die Sache werfen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
1.313 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.313 Weergaven

Hallo @GustavGammler und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Touchpad dürfte nicht klappern. Bitte wende dich einmal an unseren Support. Die Werkstatt sollte einen Blick auf die Sache werfen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Eliot
Explorer
Bericht 3 van 4
1.300 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.300 Weergaven

Habe das Problem nicht. Vielleicht ist intern etwas gebrochen. Kenne das aus anderen Laptops, dass dort kleine Plastikstege brechen können.
GustavGammler
Beginner
Bericht 4 van 4
1.285 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.285 Weergaven

Hallo zusammen,

 

Gerät wurde zurückgeschickt und das Touchpad des Ersatzgeräts ist deutlich besser.

 

Danke euch!

3 ANTWOORDEN 3