abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Beast X25 Touchpad klappert

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
GustavGammler
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.107 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.107 Aufrufe

Beast X25 Touchpad klappert

Hallo zusammen,

 

voller Vorfreude habe ich heute mein Beast x25 erhalten. Bis jetzt bin ich fast rundum zufrieden, lediglich das Touchpad klappert sehr laut bei Benutzung (klappert bei leichten Berührungen ohne "Durchdrücken"). 

Bei einem 2,5k EUR Laptop hätte ich das nicht erwartet. 

 

Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht oder habe ich hier ein Montagsgerät erhalten?

 

VG 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.089 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.089 Aufrufe

Hallo @GustavGammler und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Touchpad dürfte nicht klappern. Bitte wende dich einmal an unseren Support. Die Werkstatt sollte einen Blick auf die Sache werfen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.090 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.090 Aufrufe

Hallo @GustavGammler und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Touchpad dürfte nicht klappern. Bitte wende dich einmal an unseren Support. Die Werkstatt sollte einen Blick auf die Sache werfen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Eliot
Explorer
Nachricht 3 von 4
1.077 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.077 Aufrufe

Habe das Problem nicht. Vielleicht ist intern etwas gebrochen. Kenne das aus anderen Laptops, dass dort kleine Plastikstege brechen können.
GustavGammler
Beginner
Nachricht 4 von 4
1.062 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.062 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Gerät wurde zurückgeschickt und das Touchpad des Ersatzgeräts ist deutlich besser.

 

Danke euch!

3 ANTWORTEN 3