abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BIOS-Update für Wingtech N68630 Major X10 ERAZER (MSN 30034412)

3 ANTWORTEN 3
vitaldas
Beginner
Nachricht 1 von 4
659 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
659 Aufrufe

BIOS-Update für Wingtech N68630 Major X10 ERAZER (MSN 30034412)

Hallo! Ich erhalte ständig die Windows-Ereignisanzeigewarnung „Die Firmware-Schnittstelle des Intel(R) Graphics System Controllers wird zurückgesetzt.“ Dies geschieht meist, wenn der Monitor oder der Grafikchip selbst seinen Energiezustand ändert. Wenn dies geschieht, erzeugen die Lautsprecher oft für eine Sekunde einen verzerrten Klang. Zum Beispiel, wenn der Bildschirm vor dem Einschlafen oder nach dem Aufwachen aus dem Schlafmodus erkennt.
Der Intel-Support hat vorgeschlagen, dass ich mein BIOS aktualisieren muss, da sich bei neueren Treibern viele Änderungen ergeben haben, sodass sie jetzt viele hardwarebeschleunigte Funktionen für Mixer oder andere Software unterstützen.
Bei alten Treibern von der Medion-Website ist das kein Problem, da sich der Grafikchip selbst nach meinen Beobachtungen nicht ausschaltet, um Strom zu sparen.
Ich hoffe, dass Medion mir durch die Bereitstellung einer neueren BIOS-Version bei der Lösung dieses Problems helfen kann.
Hier ist ein Link zur Intel-Support-Website LINK 
Ich brauche neuere Treiber (da sie immer besser werden), um meine Arbeit zu erledigen.
Vielen Dank!

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
631 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
631 Aufrufe

Hallo @vitaldas und herzlich willkommen in der Community.

 

Welche BIOS-Version ist aktuell installiert?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
vitaldas
Beginner
Nachricht 3 von 4
599 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
599 Aufrufe

Hallo Andy! Danke für deine Antwort! Die Version meines BIOS ist M1IB005.
Andere Firmware-Versionen sind im Bild. Ich hoffe, dass dies zur Lösung meines Problems beiträgt.

 

biosbios

 

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
583 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
583 Aufrufe

Hallo @vitaldas ,

 

unter diesem Link haben wir Dir die Version B008 abgelegt, die Du gerne installieren kannst.

Beachte aber, dass wir für eventuellen Datenverlust sowie Fehler an Hard- oder Software, die aufgrund der Ausführung des Updates auftreten, keinerlei Haftung.übernehmen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3