abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

wo OCLed und OCSW anstecken?

5 ANTWORTEN 5
New Voice
Nachricht 1 von 6
785 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
785 Aufrufe

wo OCLed und OCSW anstecken?

Hallo Community,

ich habe einen Medion X5310D (MD8898)

Beim Säubern meines PC's sind die beiden Stecker OCLED und OCSW rausgerutscht.

Weis leider nicht mehr, wo diese reingehören.

Was ich vom Motherboard herausbekommen habe: es ist vermutlich ein MSI MS-7785 mit Intel Z77 Chipsatz.

Ich vermute, dass die Stecker auf JFP3 gehören, habe aber keine Belegung

über baldige Hilfe wäre ich sehr erfreut.

 

 

5 ANTWORTEN 5
Superuser
Nachricht 2 von 6
766 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
766 Aufrufe

Moin @Andreas1964 und willkommen

Unterlagen für dein MS-7785 sind rar, Risikobereit? hier ein MS 7681v3.2:

http://msi-ftp.de/Manuals/7681v3.2(medion).pdf

Seite 2-17, die JFP3 Belegung

Tschüsss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Master Moderator
Nachricht 3 von 6
732 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
732 Aufrufe

Hallo @Andreas1964 und herzlich willkommen in der Community.

 

In deinem ERAZER X5310 D (MD 8898) ist ein MSI MS-7785 Board verbaut. Hier die gewünschten Infos:

 

Frontpanel.JPG

 

 

MB.JPG

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 4 von 6
729 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
729 Aufrufe

@Fishtown 

Danke für deine Mühe, habe mir das Manual verspeichert.

Ein Versuch ist mir dzt. noch zu riskant, da die Stecker nur meinen Übertacktungsbuton steuern, den ich nicht oft brauche und da ich schon mehrere andere Versuche gemacht habe und mein Board + Grafikkarte fast gegrillt habe.

 

Das Manual zeigt eine komplett andere Anordnung aller jfp's. Die Belegung aller anderen jfp's ist bei mir immer in einer Reihe.

evt. finde ich noch ein Manual meines Motherboards

 

lg Andreas

New Voice
Nachricht 5 von 6
724 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
724 Aufrufe

@Andi 

 

Danke Dir

 

Wie ich schon vorher geschrieben habe werde ich es später versuchen, da jetzt alles andere funktioniert und ich den OC-Button nicht oft benötige

Master Moderator
Nachricht 6 von 6
509 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
509 Aufrufe

Hallo @Andreas1964.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Funktioniert dein OC-Button wieder?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5