abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

pc amd p32010 ryzen 5 2400g Grafigkarte einbauen ?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Rodrok
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.839 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.839 Aufrufe

pc amd p32010 ryzen 5 2400g Grafigkarte einbauen ?

Hallo  zusammen  vielleicht  weis  jemand  wie  es  geht 

ich  habe den Medion pc amd p32010 ryzen 5 2400g und  wollte  gern  eine  stärkere  Grafikkarte  nachrüsten  ,

ich  habe  dazu  ein  600watt  Netzteil  eingebaut  und  alles  schön  verkabelt  läuft  alles  wunderbar, sobald  ichj eine  Grafikkarte  einstecke  

und hochfahre bleibt  Bildschirm  schwarz  Pc  läuft  aber  stecke  ich   HDMI  wieder um  ist  Bildschirm da .

Die  Grafikkarte hab  ich  auch mit extra  strom  kabel  angeschlossen  Lüfter  der  Karte  laufen  auch .

was  kann  ich  da tun  oder  woran  kann es  liegen  ?

hoffe  es  gibt  da  Lösungsvorschläge  

 

mit  freundlichen  grüssen  

Kordoral

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.837 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.837 Aufrufe

@Rodrok 

 

Hast Du dran gedacht im Bios die Grafikeinstellung umzustellen?

Die Einstellmöglichkeiten deines Bios kenne ich nicht, aber du solltest auf jeden Fall im UEFI Fastboot deaktivieren, damit bei der dann stattfindenden erneuten HW Identifizierung die Grafikkarte initialisiert wird. Ausserdem  siehe nach ob du entweder die integrierte Intel- Grafik deaktivieren kannst, und/oder die eingebaute neue Grafikkarte aktivieren kannst.

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.838 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.838 Aufrufe

@Rodrok 

 

Hast Du dran gedacht im Bios die Grafikeinstellung umzustellen?

Die Einstellmöglichkeiten deines Bios kenne ich nicht, aber du solltest auf jeden Fall im UEFI Fastboot deaktivieren, damit bei der dann stattfindenden erneuten HW Identifizierung die Grafikkarte initialisiert wird. Ausserdem  siehe nach ob du entweder die integrierte Intel- Grafik deaktivieren kannst, und/oder die eingebaute neue Grafikkarte aktivieren kannst.

 

Gruss, daddle

Rodrok
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.813 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.813 Aufrufe

danke  Dir  erstmal  werde  das  später  in  Angriff nehmen  und  berichten der  Bios  ist  echt  gewöhnungsbedürftig  😉

Rodrok
Beginner
Nachricht 4 von 4
1.796 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.796 Aufrufe

so hat  alles  geklappt  super  danke  nochmal  an  Dich  🙂

 

musste  auch  im  Bios  etwas  umstellen dann ging es  Windows  erkannte  Karte  installierte  die  treiber  hatte  aber  so leichte  farb  unterschiede  gelb war  leicht  grünlich  hab  dann  Treiber  von NVIDIA  runtergeladen und  installiert  läuft  bestens  jetzt.

3 ANTWORTEN 3