abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

auf windows 7 zurücksetzen?

2 ANTWORTEN 2
juergengusdo
Trainee
Nachricht 1 von 3
38.048 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
38.048 Aufrufe

auf windows 7 zurücksetzen?

Moin - Moin.

auf einem meiner Rechner läuft nach dem Upgrad von Win 7 jetzt Win 10 und macht Probleme. Das Win Startfenster reagiert nicht - es werden keine Programme angezeigt - ebenso ist das Suchfenster ohne Funktion - auch die Systemprogramme sind nicht mehr vorhanden.

Nach dem Hochfahren des Rechners dauert es eine kleine Ewigkeit bis der Desktop angezeigt wird. Ein kürzlich verarbeitetes Update hat keine Veränderung gebracht.

Kann ich mit der Original Applications & Support-Disc auf Win 7 zurückkehren ohne noch größeren Schaden anzurichten und muß ich besondere Eingaben beachten?

PS die Recoverie Disc habe ich habe ich auch noch.

Mit Dank und Gruß für eine Antwort - Jürgen

 

 

2 ANTWORTEN 2
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 3
37.801 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
37.801 Aufrufe

Hallo,

 

@juergengusdo

 

Mit der Application und Support DVD kannst du den PC in den Werkszustand wieder zurücksetzten. Dazu den PC von dieser DVD starten und den Schritten auf dem Bildschirm folgen.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
juergengusdo
Trainee
Nachricht 3 von 3
37.740 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
37.740 Aufrufe

Hallo mic - danke für die hilfreiche Antwort - schöne Feiertage für Dich und Deine Lieben!

m.f.G. Jürgen

2 ANTWORTEN 2