abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mainboard Beschädigt; evntll. Ersatzteil (MEDION MS-7797 1.1)

1 ANTWORT 1
Sandboxer
Newcomer
Nachricht 1 von 2
26.534 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
26.534 Aufrufe

Mainboard Beschädigt; evntll. Ersatzteil (MEDION MS-7797 1.1)

Liebe Medion-Community,

vor einigen Tagen habe ich versehentlich den Klinkenstecker meines Kopfhörers, während er im PC steckte, verbogen. Vom Äußerlichen sieht man zwar keinen Unterscheid zu davor, aber mir scheint es als wäre der Klinkensteckereingang jetzt defekt, bzw. er würde das Audioausgabegerät nicht mehr komplett erkennen und nur noch komische Töne ausgen (nur noch bestimmte Frequenzen erkennen). Zum Beispiel höre ich nur den Bass eines Liedes aber nicht mehr die Höhen.

 

Ich denke, das Liegt an dem Mainboard, da auch langsam die USB-Eingänge merkwürdig reagieren. Ich wollte auch noch einmal das gleiche Produkt bestellen, jedoch existieren zu meinem Computer, einem "MICROSTAR PROFFESIONAL i52000 / 8645 DE", keine Ersatzteile. Wie ich herausgefunden habe, handelt es sich um ein "MEDION MS-7797 1.1"-Mainboard. Jetzt wollte ich fragen, woher ich dieses Mainboard denn bekomme, oder ob es dort irgendwelche Alternativen gibt?

 

Danke schonmal im Vorraus!

- Alex

1 ANTWORT 1
Sandboxer
Newcomer
Nachricht 2 von 2
26.503 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
26.503 Aufrufe

Hey, ich bin's nochmal!

Es hat sich schon gelöst, es lag doch an dem Headset, trotzdem würde ich gerne wissen welches Mainboard ich als Alternative verwenden könnte.

 

MfG Alex

1 ANTWORT 1