annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Windows Update 2004 - Intel Corporation - Display - 26.20.100.7465

OPGELOST
11 ANTWOORDEN 11
hawkeye26
Explorer
Bericht 1 van 12
9.039 Weergaven
Bericht 1 van 12
9.039 Weergaven

Windows Update 2004 - Intel Corporation - Display - 26.20.100.7465

Hallo, 

 

ich habe am 16.6. das Windows - Funktions-Update 2004 (" Mai-Update" ) installiert. 

Seither wird bei allen weiteren Updates (Security Intelligence, usw.)  " Intel Corporation - Display - 26.20.100.7465 " immer und immer wieder heruntergeladen und installiert. Ich habe bereits diesbezüglich in der Microsoft-Community angefragt, finde aber dort (subjektiv für mich) keine hilfreiche Antwort. 

Daher wollte ich anfragen, ob es hier diesbezüglich hilfreiche Infos gibt, wie man diese Endlosschleife unterbinden bzw. den Update-Verlauf bereinigen kann. 

2 GEACCEPTEERDE OPLOSSINGEN

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 12
8.344 Weergaven
Bericht 2 van 12
8.344 Weergaven

Hallo @hawkeye26.

 

Du könntest einmal testen, ob folgende Vorgehensweise hilft:

- In den Gerätemanager gehen

- Rubrik "Grafikkarten" öffnen

- Rechtsklick auf die Grafikkarte

- "Gerät deinstallieren" auswählen

- Haken setzen bei "Treibersoftware für dieses Gerät löschen"

- auf "Deinstallieren" klicken

- Danach über das Windowsupdate neuen Treiber installieren lassen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

daddle
Superuser
Bericht 6 van 12
8.278 Weergaven
Bericht 6 van 12
8.278 Weergaven

@hawkeye26 

 

Das "Deinstallieren" der Grafikkarte ist ja das Deinstallieren der Treiber im Gerätemanager wie es @Andi beschrieben hat. Beim Neustart (über "Neu starten") installiert Windows wieder die aktuelölen Treiber und damit auch die Grafikkarte.

 

Also keine Angst.

 

Gruss, daddle

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

11 ANTWOORDEN 11
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 12
8.345 Weergaven
Bericht 2 van 12
8.345 Weergaven

Hallo @hawkeye26.

 

Du könntest einmal testen, ob folgende Vorgehensweise hilft:

- In den Gerätemanager gehen

- Rubrik "Grafikkarten" öffnen

- Rechtsklick auf die Grafikkarte

- "Gerät deinstallieren" auswählen

- Haken setzen bei "Treibersoftware für dieses Gerät löschen"

- auf "Deinstallieren" klicken

- Danach über das Windowsupdate neuen Treiber installieren lassen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hawkeye26
Explorer
Bericht 3 van 12
8.331 Weergaven
Bericht 3 van 12
8.331 Weergaven

Danke @ Andi! Werd' ich probieren! ich habe erst im Nachhinein bemerkt, dass ich die falsche Rubrik gewählt habe, hätte wohl unter " Software" gehört, sorry

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 12
8.316 Weergaven
Bericht 4 van 12
8.316 Weergaven

Hallo @hawkeye26.

 

Du hattest meinen Beitrag als Lösung markiert. Bisher steht aber noch gar nicht fest, ob diese Vorgehensweise überhaupt zum Erfolg führt. Ich habe die Lösung daher vorerst wieder entfernt. Sobald du es ausprobiert hast, gib uns bitte ein kleines Feedback.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hawkeye26
Explorer
Bericht 5 van 12
8.290 Weergaven
Bericht 5 van 12
8.290 Weergaven

da ich PC-technisch nicht sehr sattelfest bin, traue ich mich jetzt nicht, gleich die Grafikkarte zu deinstallieren, weil ich Angst habe, sie dann nicht wieder 

re-installieren zu können (vom Know How her) . Die Treiber-Software zu löschen würd ich mich trauen, weil ich weiß, dass die dann wieder über das Windows-Update heruntergeladen und installiert wird. 

daddle
Superuser
Bericht 6 van 12
8.279 Weergaven
Bericht 6 van 12
8.279 Weergaven

@hawkeye26 

 

Das "Deinstallieren" der Grafikkarte ist ja das Deinstallieren der Treiber im Gerätemanager wie es @Andi beschrieben hat. Beim Neustart (über "Neu starten") installiert Windows wieder die aktuelölen Treiber und damit auch die Grafikkarte.

 

Also keine Angst.

 

Gruss, daddle

hawkeye26
Explorer
Bericht 7 van 12
8.239 Weergaven
Bericht 7 van 12
8.239 Weergaven

das hat funktioniert! Ihr seid die Besten! 🙂 🙂 , sehr erfreulich, wenn man weiß, wo man Hilfe bekommt - speziell, wenn's mal wirklich "brennt" wie man so sagt. (Aber ich bin etwas pedantisch und ärger mich geringfügig auch über "Kleinigkeiten") Vielen herzlichen Dank. Der "Endlos-Loop" ist Geschichte und die Treiberinstallation ist ordnungsgemäß 1x im Updateverlauf!  

hawkeye26
Explorer
Bericht 8 van 12
8.236 Weergaven
Bericht 8 van 12
8.236 Weergaven

PS.: @ Andi: ich habe jetzt zu Recht als Lösung markiert! 😉 

hawkeye26
Explorer
Bericht 9 van 12
8.233 Weergaven
Bericht 9 van 12
8.233 Weergaven

ich finde es sehr erfreulich, dass man hier (zum Unterschied von anderswo) auch als "IT-mäßig "kleiner Mann"" (sonst bin ich eh 2m groß mit 100 kg 😉 verständliche, klar definierte "Schritt für Schritt" -  Hilfe bekommt und nicht von oben herab behandelt wird. DANKE

Andi
Master Moderator
Bericht 10 van 12
8.222 Weergaven
Bericht 10 van 12
8.222 Weergaven

Hallo @hawkeye26.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWOORDEN 11