annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

The Touch 300 erweitern

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
Mannnitou
Trainee
Message 1 sur 5
57 895 Visites
Message 1 sur 5
57 895 Visites

The Touch 300 erweitern

Hallo, Ich möchte mir o.g. Teil zulegen. Dazu vorher eine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, o.g. Notebook mit einer 2.Festplatte / SSD zu erweitern, z.B per mSata ?

Oder muß ich die ürsprüngliche Festplatte  austauschen ?

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 4 sur 5
60 416 Visites
Message 4 sur 5
60 416 Visites

Hallo @Mannnitou ,

 

ich habe die Info bekommen, dass beide Geräte mit einer M.2 SSD (NGFF) aufrüstbar sind. Du solltest dafür aber das jeweils aktuellste BIOS, bzw. UEFI aus unserem Downloadbereich installieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 5
57 880 Visites
Message 2 sur 5
57 880 Visites

Hallo Mannitou und herzlich willkommen in der Commnunity.

 

Die "The Touch 300" Modelle ( z.B. S6211T, S6611T, S6615T) verfügen je nach Angebot über unterschiedliche Hardware. Damit ich mich hier genau erkundigen kann, benötige ich die Artikelnummer (8 stellige MSN) des Modells, das du gedenkst, dir zuzulegen.

 

Gruß

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mannnitou
Trainee
Message 3 sur 5
57 872 Visites
Andi
Master Moderator
Message 4 sur 5
60 417 Visites
Message 4 sur 5
60 417 Visites

Hallo @Mannnitou ,

 

ich habe die Info bekommen, dass beide Geräte mit einer M.2 SSD (NGFF) aufrüstbar sind. Du solltest dafür aber das jeweils aktuellste BIOS, bzw. UEFI aus unserem Downloadbereich installieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mannnitou
Trainee
Message 5 sur 5
57 847 Visites
Message 5 sur 5
57 847 Visites

Danke für die Info, ich finde, das gehört in die Produktbeschreibung (zumindest habe ich keine Info darüber gefunden).

4 RÉPONSES 4