abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastatur

GELÖST
8 ANTWORTEN 8
Bellart
Trainee
Nachricht 1 von 9
91.694 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
91.694 Aufrufe

Tastatur

Hallo, mein PC kann ich mit der Tastatur anstellen, aber danach kann ich ihn nicht mehr gebrauchen. Ich habe den USB-Stecker schon an verschiedenen Stellen angeschlosen aber ******es wird nicht besser. Bitte was kann ich machen.

Grüße Johannes-Günter Herbermann

 


Menge: 1 Stück
Artikel Nr.: 50031204
Bezeichnung: MEDION® ERAZER® X5349 E
210019762
Einzelpreis: 1.499,00 EUR
Gesamtpreis: 1.499,00 EUR

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 9
95.867 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
95.867 Aufrufe

Hallo @Bellart .

 

Wenn du wirklich alles was ich dir geschrieben habe versucht hast (auch das Herstellen des Auslieferzustandes mit F11), kann ich das beschriebene Verhalten aus technischer Sicht nicht mehr nachvollziehen.

 

Du kannst als letzten Versuch testhalber eine andere USB-Tastatur anschließen, von der du weißt, dass sie an einem anderen PC definitiv funktioniert. Sollte damit das gleiche Problem bestehen, wende dich bitte einmal an unseren Support. Wir müssen den PC dann in der Werkstatt überprüfen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
JStiltskin
Superuser
Nachricht 2 von 9
91.685 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
91.685 Aufrufe

Hallo Bellart,

 

Liegt dein Problem darin, dass die Tastatur oder der PC nicht funktioniert? Wie kannst du den PC mittels Tastatur anstellen?

Formuliere doch bitte eine klare Problemstellung.

 

Gruß

Stiltskin

Bellart
Trainee
Nachricht 3 von 9
91.672 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
91.672 Aufrufe

Hallo JStiltskin,
 
wenn ich den PC anstelle erscheint der Sperrbildschirm. Dann drücke ich Enter mit der Tastatur. Es erscheint das Bild mit dem ich mein Kennwort eingeben muß. Ich gebe mit der Tastatur mein Kennwort ein und drücke Enter. Es erscheint der Desktop. Ab da fuktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich hoffe  Sie können mir helfen.
Ich habe den PC am 31.01.2015 von Medion erhalten.        Meine Kd. Nr. **********
 
Gruß Bellart
 

 
Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

Bellart
Trainee
Nachricht 4 von 9
91.648 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
91.648 Aufrufe

Hallo,
 
leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Am  Tue Feb 03 14:35:21 CET 2015 war eine Frage,
aber keine Lösung. Vieleicht erhalte ich jetzt eine.
 
Gruss Bellart
rainzor
Superuser
Nachricht 5 von 9
91.642 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
91.642 Aufrufe

Hallo Bellart,

 

wenn hier keine Antworten kommen, heißt das ja nicht unbedingt, daß dir keiner helfen will.

Vielleicht hat einfach niemand eine Antwort.

 

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit PC's, aber dein Problem ist mir noch nie untergekommen.

Mir fällt auch keine Lösung ein.

 

Starte doch mal den Rechner im abgesicherten Modus. Sollte die Tastatur dann funktionieren, tippe ich auf ein Treiberproblem.

 

Gruß

Rainer

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 9
91.637 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
91.637 Aufrufe

Hallo @Bellart .

 

Wenn die Tastatur immer nur bis zur Anmeldung funktioniert und danach nicht mehr, liegt zumindest schon mal kein Hardwaredefekt, sondern ein Konfigurationsproblem vor.

 

Dein PC hat auf der Rückseite schwarze USB2.0 Buchsen und blaue USB3.0 Buchsen. Hattest du es an beiden Varianten getestet oder hast du beim Umstöpseln zufällig immer nur USB3.0 Buchsen erwischt? Bitte teste beides einmal.

 

Bitte führe zusätzlich folgenden Netzteilreset durch:

1. PC ausschalten

2. Stromkabel hinten aus dem PC herausziehen

3. Einschaltknopf am PC für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

4. Stromkabel wieder anschließen

5. PC einschalten

 

Sollte das nicht helfen, fahre den PC bitte hoch, melde dich an und gehe dann per Maus in den Gerätemanager. Dort öffnest du den Punkt "Tastaturen" und deinstallierst alle darunter befindlichen Einträge. Sollte es bei der Deinstallation beim einen oder anderen Eintrag die Möglichkeit geben, die Treiber gleich mit zu deinstallieren, hake diese Option bitte an.

Danach kannst du im Gerätemanager mit einem Rechtsklick "Nach geänderter Hardware suchen". Es sollte wieder ein Tastaturtreiber eingebunden werden. Funktioniert die Tastatur nun wieder?

 

Falls das auch nicht hilft, solltest du den PC durch drücken der Taste F11 vor dem Bootvorgang einmal in den Auslieferungszustand zurücksetzen.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bellart
Trainee
Nachricht 7 von 9
91.625 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
91.625 Aufrufe

Hallo Andi,
>
> erstmal Danke. Alles was Du mir geschrieben hasst habe ich versucht. Aber meine Tastatur fuktioniert immer noch nicht.
> Andi gibt es noch andere Möglichkeiten.
>
> Gruß Bellart
>
>

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 9
95.868 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
95.868 Aufrufe

Hallo @Bellart .

 

Wenn du wirklich alles was ich dir geschrieben habe versucht hast (auch das Herstellen des Auslieferzustandes mit F11), kann ich das beschriebene Verhalten aus technischer Sicht nicht mehr nachvollziehen.

 

Du kannst als letzten Versuch testhalber eine andere USB-Tastatur anschließen, von der du weißt, dass sie an einem anderen PC definitiv funktioniert. Sollte damit das gleiche Problem bestehen, wende dich bitte einmal an unseren Support. Wir müssen den PC dann in der Werkstatt überprüfen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bellart
Trainee
Nachricht 9 von 9
91.595 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
91.595 Aufrufe

Hallo Andi,

 

ich habe den PC am Freitag 13.02.15 abgeschickt.

 

Gruß Bellart

8 ANTWORTEN 8