abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastatur KR-0240 funktioniert - auch nach Batteriewechsel - nicht mehr

2 ANTWORTEN 2
Flugdinosaurier
Newcomer
Nachricht 1 von 3
22.448 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
22.448 Aufrufe

Tastatur KR-0240 funktioniert - auch nach Batteriewechsel - nicht mehr

Tastatur KR-0240 funktioniert - auch nach Batteriewechsel - nicht mehr

2 ANTWORTEN 2
UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 3
22.437 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
22.437 Aufrufe

Moin @Flugdinosaurier,

 

willkommen in der Community!

 

Na, dann wird sie wohl im Eimer sein Frustrierte Smiley ! Im Ernst, ein paar Informationen dürften es schon mehr sein:

 

MSN, wie alt, an welchem Rechner mit welchem System, was geht nicht mehr, ist der Fehler plötzlich aufgetreten etc. pp.

Wie sagte schon No. 5: Brauche mehr Input Smiley (überglücklich)!

 

Gruß

UFO

daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
22.433 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
22.433 Aufrufe

@Flugdinosaurier

 

Hallo, hast du bei Sender (Tastatur) und Empfänger, auch mit der Maus, nach dem Batteriewechsel die Kanäle wieder synchronisiert? Wie müsste in deiner BDA des PC (falls mit PC geliefert), oder der einzeln gekauften Funktastatur stehen.

 

Gruss, daddle

2 ANTWORTEN 2