abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Produkt-Key

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
janika-2010
New Voice
Nachricht 1 von 4
32.384 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
32.384 Aufrufe

Produkt-Key

Wie erhalte ich für meinen Akoya P5395 den Produkt-Key? (System war beim Kauf installiert)

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
35.017 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
35.017 Aufrufe

Hallo @janika-2010

willkommen in der Community.

 

Hast du es schon über die Suchfunktion (oben rechts) probiert. Gib dort "Product Key" ein. Ich denke, du wirst da eine Antwort finden.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 3 von 4
34.839 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
34.839 Aufrufe

Moin @janika-2010,

 

wenn du den Produkt-Key von Windows meinst und du keinen Aufkleber an dem PC-Gehäuse hast (was ab Windows 8.x die Regel ist), dann kannst du diesen mit frei verfügbaren Tools aus der Windows-Registrierung auslesen; z. B. Windows Product Key Viewer.

Die Frage ist, wofür du ihn denn brauchst? Bei "modernen" PC's ist der Schlüssel im (UEFI-)BIOS gespeichert, sodass du ihn nicht für eine Installation/Reparatur/Aktivierung etc. benötigst.

 

Gruß

UFO

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
35.018 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
35.018 Aufrufe

Hallo @janika-2010

willkommen in der Community.

 

Hast du es schon über die Suchfunktion (oben rechts) probiert. Gib dort "Product Key" ein. Ich denke, du wirst da eine Antwort finden.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 3 von 4
34.840 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
34.840 Aufrufe

Moin @janika-2010,

 

wenn du den Produkt-Key von Windows meinst und du keinen Aufkleber an dem PC-Gehäuse hast (was ab Windows 8.x die Regel ist), dann kannst du diesen mit frei verfügbaren Tools aus der Windows-Registrierung auslesen; z. B. Windows Product Key Viewer.

Die Frage ist, wofür du ihn denn brauchst? Bei "modernen" PC's ist der Schlüssel im (UEFI-)BIOS gespeichert, sodass du ihn nicht für eine Installation/Reparatur/Aktivierung etc. benötigst.

 

Gruß

UFO

 

janika-2010
New Voice
Nachricht 4 von 4
31.844 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
31.844 Aufrufe

Hallo, Ich bedanke mich für Deine Antwort. Habe den Schlüssel im BIOS gefunden. Ich benötige den Schlüssel nicht, habe mich aber gewundert, dass ich füpr das installierte Betriebssystem kein Produkt- Key hatte.
3 ANTWORTEN 3