abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Verpackungs-Transportversicherung im Reparaturfall

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Leachim01
Beginner
Nachricht 1 von 3
20.565 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
20.565 Aufrufe

Verpackungs-Transportversicherung im Reparaturfall

Gibt es so eine Versicherung,die man beim Kauf abschließen kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 3
22.249 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
22.249 Aufrufe

moin @Leachim01 - willkommen hier!

eine verpackungsversicherung kenne ich so nun nicht 😉

mit der originalverpackung ggf. mit zusätzlichem umkarton (meist bei onlinekauf dabei) bist du jedoch eher auf der richtigen seite.

als paket versendet ist eine transportversicherung i.d.r. bis 500€ (DHLpaket) gegeben - eine höherversicherung ist möglich.

solltest du einen RMA-schein (vom hersteller/lieferanten) bekommen der einen rückversand für dich kostenfrei deckt - wäre es sinnvoll den gerätewert - bei anforderung für die rücksendung - vorher mit diesem abzustimmen.

grüssinx

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 3
22.250 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
22.250 Aufrufe

moin @Leachim01 - willkommen hier!

eine verpackungsversicherung kenne ich so nun nicht 😉

mit der originalverpackung ggf. mit zusätzlichem umkarton (meist bei onlinekauf dabei) bist du jedoch eher auf der richtigen seite.

als paket versendet ist eine transportversicherung i.d.r. bis 500€ (DHLpaket) gegeben - eine höherversicherung ist möglich.

solltest du einen RMA-schein (vom hersteller/lieferanten) bekommen der einen rückversand für dich kostenfrei deckt - wäre es sinnvoll den gerätewert - bei anforderung für die rücksendung - vorher mit diesem abzustimmen.

grüssinx

Leachim01
Beginner
Nachricht 3 von 3
20.350 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
20.350 Aufrufe

Danke für die Antwort. Sollte ich wider Erwarten etwas Positives finden, werde ich mich melden. Alles Gute Leachim01!

2 ANTWORTEN 2