abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Pc startet und fährt nicht hoch sondern fährt direkt wieder runter

1 ANTWORT 1
Cailasson
Newcomer
Nachricht 1 von 2
459 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
459 Aufrufe

Pc startet und fährt nicht hoch sondern fährt direkt wieder runter

Wenn ich den PC starte fährt er nicht hoch sondern geht direkt in den Modus     .. wird heruntergefahren.... was kann ich tun ich bin ratlos 

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
453 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
453 Aufrufe

@Cailasson 

 

1. Um dir helfen zu können, müssten wir zumindest wissen um was für einen Rechner es sich handelt.

Nenne bitte die MSN und die MD Nummer des PC.

2. An welcher Stelle des Bootvorganges passiert das herunterfahren? Nachdem Log in, oder wenn der Login Screen kommt, oder schon davor?

3. Welche Platte ist deine Bootplatte, und welches Betriebssystem hast du installiert?

4. Sind sonstigen externen Geräte angeschlossen, besonders Festplatte oder SD-Card?

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1