abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Pc geht aus nach dem Einschalten

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
koelnpeppi
Beginner
Nachricht 1 von 4
58.965 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
58.965 Aufrufe

Pc geht aus nach dem Einschalten

Seit 3 Tagen habe ich Probleme beim Einschalten des Rechners Akoya P5360 DR. Er ist schon einige Wochen problemlos mit Win 10 gelaufen, doch nun nach dem Einschalten läuft der Rechner an zeigt auf dem Bildschirm das Medion Logo und geht dann wieder aus. Nach einem erneuten Einschalten läuft er problemlos hoch.

Tip der Medion Hotline war den Rechner zurücksetzen aber die Taste F11 bringt nur einen blauen -bildschirm.

Vieleicht hat einer ähnliche Erfahrung gemacht würde mich über Rückantwort freuen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 4
61.091 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
61.091 Aufrufe

Ähnliches Verhalten hatte ich schon mehrfach mit älteren Rechner. War jedes Mal das Netzteil. Beim Durchmessen hat es noch normale Werte geliefert, trotzdem lief der Rechner nach einem Tausch wieder.

 

Gruß

Rainer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 4
61.092 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
61.092 Aufrufe

Ähnliches Verhalten hatte ich schon mehrfach mit älteren Rechner. War jedes Mal das Netzteil. Beim Durchmessen hat es noch normale Werte geliefert, trotzdem lief der Rechner nach einem Tausch wieder.

 

Gruß

Rainer

koelnpeppi
Beginner
Nachricht 3 von 4
58.904 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
58.904 Aufrufe

Danke für die Antwort , da das Gerät noch in der Garantie ist werde ich es zu Reparatur senden und hoffen das der Fehler behoben wird .

 

  Gruß Bernd

luggi
Beginner
Nachricht 4 von 4
50.054 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
50.054 Aufrufe

der Fehler liegt eventuell an fastboot. 

rechte Maustaste auf WIN Symbol (unten links) drücken.

Energieoptionen auswählen

Auswählen,was beim Drücken von Netzschalter geschehen soll

Bei Einstellungen für das Herunterfahren das Häckchen aus "Schnellstart aktivieren" entfernen.

 

3 ANTWORTEN 3