abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Pc geht aus nach dem Einschalten

GELÖST
Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 4
57.798 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
57.798 Aufrufe

Pc geht aus nach dem Einschalten

Seit 3 Tagen habe ich Probleme beim Einschalten des Rechners Akoya P5360 DR. Er ist schon einige Wochen problemlos mit Win 10 gelaufen, doch nun nach dem Einschalten läuft der Rechner an zeigt auf dem Bildschirm das Medion Logo und geht dann wieder aus. Nach einem erneuten Einschalten läuft er problemlos hoch.

Tip der Medion Hotline war den Rechner zurücksetzen aber die Taste F11 bringt nur einen blauen -bildschirm.

Vieleicht hat einer ähnliche Erfahrung gemacht würde mich über Rückantwort freuen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 4
59.924 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
59.924 Aufrufe

Re: Pc geht aus nach dem Einschalten

Ähnliches Verhalten hatte ich schon mehrfach mit älteren Rechner. War jedes Mal das Netzteil. Beim Durchmessen hat es noch normale Werte geliefert, trotzdem lief der Rechner nach einem Tausch wieder.

 

Gruß

Rainer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 4
59.925 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
59.925 Aufrufe

Re: Pc geht aus nach dem Einschalten

Ähnliches Verhalten hatte ich schon mehrfach mit älteren Rechner. War jedes Mal das Netzteil. Beim Durchmessen hat es noch normale Werte geliefert, trotzdem lief der Rechner nach einem Tausch wieder.

 

Gruß

Rainer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beginner
Nachricht 3 von 4
57.737 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
57.737 Aufrufe

Re: Pc geht aus nach dem Einschalten

Danke für die Antwort , da das Gerät noch in der Garantie ist werde ich es zu Reparatur senden und hoffen das der Fehler behoben wird .

 

  Gruß Bernd

Highlighted
Beginner
Nachricht 4 von 4
48.887 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
48.887 Aufrufe

Re: Pc geht aus nach dem Einschalten

der Fehler liegt eventuell an fastboot. 

rechte Maustaste auf WIN Symbol (unten links) drücken.

Energieoptionen auswählen

Auswählen,was beim Drücken von Netzschalter geschehen soll

Bei Einstellungen für das Herunterfahren das Häckchen aus "Schnellstart aktivieren" entfernen.