abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC kann nicht mehr neustarten

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Pick7
New Voice
Nachricht 1 von 6
3.788 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.788 Aufrufe

PC kann nicht mehr neustarten

Ich habe einen medion akoya e2040d und ich habe die cpu von einem Intel Core i3 4130 auf einen Intel core i5 4460 aufgerüstet. Nun mein Problem nachdem ich das getan habe kann mein PC nicht mehr neustarten. Hochfahren, herunterfahren und standby sind kein Problem nur beim Neustarten des PC's fährt er herunter der Bildschirm wird schwarz (LED und Lüfter laufen weiter) und dann passiert nichts mehr. Ich muss dann den Power Button ca. 3 Sekunden drücken dann geht er aus wenn ich ihn dann wieder anschalten fährt er ganz normal wieder hoch

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Pick7
New Voice
Nachricht 3 von 6
3.737 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.737 Aufrufe

Danke für deine Hilfe ich werde es mal ausprobieren mit der BIOS Batterie. Ich habe noch eine Frage wenn man ein BIOS Update macht kann man dann auch das BIOS auf die gleiche BIOS version updaten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Pick7
New Voice
Nachricht 5 von 6
3.588 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.588 Aufrufe

Ich habe nun herausgefunden wieso es nicht funktioniert es liegt daran das dass Board von 2013 ist und die CPU von 2014 und da es keine Bios Updates gibt hilft wohl nur ein neues Board

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
3.777 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.777 Aufrufe

moin @Pick7 und willkommen

da musst du mal ein wenig google,

die einen schreiben, Cmos Batterie abkemmen für 10Sec., andere raten zum Bios update.

Vielleicht hat ja ein anderer User einen konkreteren Rat.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Pick7
New Voice
Nachricht 3 von 6
3.738 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.738 Aufrufe

Danke für deine Hilfe ich werde es mal ausprobieren mit der BIOS Batterie. Ich habe noch eine Frage wenn man ein BIOS Update macht kann man dann auch das BIOS auf die gleiche BIOS version updaten

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
3.735 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.735 Aufrufe

moin @Pick7 

das mit den 10 sec. scheint nicht zu stimmen. Hier schreiben sie 20 min.

https://www.giga.de/extra/bios/tipps/bios-reset-zuruecksetzen-auf-standardeinstellungen/

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Pick7
New Voice
Nachricht 5 von 6
3.589 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.589 Aufrufe

Ich habe nun herausgefunden wieso es nicht funktioniert es liegt daran das dass Board von 2013 ist und die CPU von 2014 und da es keine Bios Updates gibt hilft wohl nur ein neues Board

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
3.584 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.584 Aufrufe

moin @Pick7 

unter Medion Service / Treiber : md8308 eingeben

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5