abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC im abgesicherten Modus auf Werktellung zurückgesetzt

4 ANTWORTEN 4
Eby
Beginner
Nachricht 1 von 5
37.842 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
37.842 Aufrufe

PC im abgesicherten Modus auf Werktellung zurückgesetzt

Ich habe versucht im abgesicherten Modus meinen PC MEDION-AKOYA E4070 D  auf Werkeinsellung (Auslieferungszustand)

zu setzen aber eine Fehlermeldung mit  der Info das im safe mode die Aktion nicht abgeschlussen werden kann.

Welche Befehlskombination gebe ich in der CMD   "BCDEDIT".........? um in den Normalbetrieb zu kommen um den Vorgang abzuschließen  ?

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
36.692 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
36.692 Aufrufe

Hallo @Eby und herzlich willkommen in der Community.

 

Im abgesicherten Modus bist du falsch. Wenn du den PC in den Auslieferungszustand zurücksetzen möchtest, musst du nur mehrfach die Taste F11 direkt nach dem Einschalten drücken. In der Cyberlink PowerRecover Software kannst du dann die Rücksicherung anstoßen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Eby
Beginner
Nachricht 3 von 5
36.688 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
36.688 Aufrufe

Ok Andy , das versuche ich mal ,

vielen Dank.

Wenn es nicht funzt , melde ich mich nochmalSmiley (fröhlich)

Eby
Beginner
Nachricht 4 von 5
35.904 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
35.904 Aufrufe

Das mit der F11 hatte nicht funktioniert  ( CyberLink PowerRecover " Es gibt kein Image ab Werk. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf" ) ,

Ich muss dabei sagen das die Aktion zurücksetzen im Originalzusand  bei 98 % abgebrochen wurde und dann die Fehlermeldung ( Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden . Starten Sie den Computer neu , um die Installation fortzusetzen ) kam. Und das ist eine Endlosschleife.

Eigentlich sollte es doch möglich sein  die Funktion " Abgesicherten Modus " rückgängig zu machen .

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
34.287 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
34.287 Aufrufe

Hallo @Eby.

 


Eby schrieb:

Das mit der F11 hatte nicht funktioniert  ( CyberLink PowerRecover " Es gibt kein Image ab Werk. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf" )


Diese Meldung kommt, wenn du zwar das PowerRecover starten konntest, jedoch das Auslieferimage, das zurückgespielt werden soll, nicht mehr da ist, wo wir es ab Werk hingelegt haben. Das kann passieren, wenn du beispielsweise deine Partitionen anders aufteilst oder den Recover Ordner umbenennst oder löschst, der sich auf der anderen Partition befindet / befand.

 

 


Eby schrieb:

Ich muss dabei sagen das die Aktion zurücksetzen im Originalzusand  bei 98 % abgebrochen wurde und dann die Fehlermeldung ( Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden . Starten Sie den Computer neu , um die Installation fortzusetzen ) kam. Und das ist eine Endlosschleife.


Hierbei handelt es sich um windowseigene Rücksicherungsmechanismen, die mit dem Cyberlink PowerRecover nichts zu tun haben und bei dir offensichtlich nicht einwandfrei arbeiten.

 

Ich empfehle dir eine saubere Neuinstallation, ganz unabhängig von irgendwelchen Rücksicherungsmechanismen. Du kannst die mitgelieferte "Product Recovery" DVD einlegen, davon booten und Windows neu installieren. Anschließend kannst du die notwendigen Treiber (Chipsatz, Grafik, Sound, usw.) von der ebenfalls mitgelieferten "Application & Support" DVD installieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4