abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC Standbild

3 ANTWORTEN 3
md5
Beginner
Nachricht 1 von 4
867 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
867 Aufrufe

PC Standbild

moin, ich war eben am Pc (MSN  10023677)

um meine Arbeiten zu erledigen, wollte daraufhin noch die Farbe an meiner Tastatur ändern, als ich das Fenster schließen wollte , Bildschirm eingefroren keine Minute später fing meine Maus an sich von selbst zu bewegen aber unflüssig, über mein headset kamen komische Geräusche, ich dachte die beste Möglichkeit wäre es einfach den aus/an Knopf an der Front zu bedienen…. Seitdem her funktioniert nichts mehr, ich komme zwar auf den einlogg Screen, aber es wird weder Tasten noch Maus Eingabe angenommen 

ich habe schon Sachen probiert wie vom Netzstecker das Gerät trennen oder Tasteneingaben wie Windows + Q

es hilft alles nichts ich bin sehr verwirrt und weiß nicht mehr weiter. 

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
866 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
866 Aufrufe

@md5 

 

Ich würde eine Reststromentladung als erstes versuchen:

-->  https://community.medion.com/t5/FAQs/Was-kann-ich-tun-wenn-mein-Ger%C3%A4t-keine-Reaktion-mehr-zeigt...

Hilft das nicht müssen andere Wege gesucht werden.

Dann ist anzunehmen dass entweder Windows selber einen Defekt hat, wenn Du bis zum Einlogschirm gekommen bist, oder 

es besteht ein Sektorendefekt oder Treiberfehler in Windows auf der Bootplatte, oder ein Memoryfehler.

 

Gruss, daddle

md5
Beginner
Nachricht 3 von 4
864 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
864 Aufrufe

Danke erstmals für den Tipp, 

was würde das für den PC heissen wenn die reststromentladung nicht funktionieren würde ? 

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
862 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
862 Aufrufe

@md5 

 

Ich habe keine Glaskugel um in die Zukunft zu schauen. Man muss systematisch die einzelnen Komponenten prüfen.

3 ANTWORTEN 3