abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P62020 DVD-Player

3 ANTWORTEN 3
Loli
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.482 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.482 Aufrufe

P62020 DVD-Player

Ich habe seit kurzem den Medion Akoya P62020 und ein Problem mit dem DVD-Player. Mal startet die Musik-CD automatisch und dann startet die selbe CD wieder nicht automatisch. Wo könnte das Problem sein?

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.446 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.446 Aufrufe

Hallo @Loli und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist ja komisch.

 

Hast Du auch mal mit anderen Medien, wie z.B. DVD Film die Autostart-Funktion getestet? Handelt es sich bei den Medien um Originale oder aber selbsterstellte CDs bzw.DVDs?

 

Du kannst auch folgendes versuchen:

- öffne die Systemsteuerung

- gebe oben rechts ins Suchfeld Auto ein

- wähle nun Automatische Wiedergabe aus den Suchergebnbissen aus (steht ganz oben)

 

Nun kannst Du für alle Laufwerke und Medientypen einstellen, was passieren soll, wenn ein entsprechendes Medium eingelegt wird.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Loli
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.435 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.435 Aufrufe

Hallo Burki,

vielen Dank für Deine Hilfe!

Das Problem hat sich schon geklärt. Jetzt läuft alles prima.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.275 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.275 Aufrufe

Hallo @Loli.

 

Schön, dass alles prima läuft, aber was war denn jetzt die Ursache?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3