abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P56000 bitte mit Daten nachpflegen.

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 1 von 3
745 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
745 Aufrufe

P56000 bitte mit Daten nachpflegen.

@Andi 

 

Ich habe heute als Bürorechner einen P56000, MD34030, MSN 10023468 gekauft. Leider ist der Rechner mit der MSN nicht im Intranet zu finden. Und auch im ServicePortal wird er zwar mit der MSN angezeigt, aber es fehen auch da die technischen Angaben.

 

Kannst Du (oder Ihr) diese bitte nachtragen? Vielen Dank.

 

MfG, daddle

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
731 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
731 Aufrufe

Hallo @daddle.

 

PC ist jetzt drin.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
724 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
724 Aufrufe

@Andi 

 

Vielen Dank.

 

Gruss, daddle

2 ANTWORTEN 2