abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Onboardgrafikkarte und Grafikkarten Problem /Nvidea Gerfoce 1650 GTX Super

22 ANTWORTEN 22
nyuxs
Trainee
Nachricht 1 von 23
7.842 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
7.842 Aufrufe

Onboardgrafikkarte und Grafikkarten Problem /Nvidea Gerfoce 1650 GTX Super

Hallo ich habe das Medion B550A4-EM Motherboard. 

 

Ich habe den PCIe slot für meine Grafikkarte benutz. 

 

bei jedem systemstart allderdings läuft die ersten 2-3 Minuten immer die Onboardkarte (obwohl diese Deaktiviert ist) und das `HDMI Kabel auch in der Nvidea Karte Steckt.

ein bild kommt Trotzdem am Monitor an. 

 

Ich bin verwirrt .^^

 

vieleicht kann mir jemand helfen. 

 

wenn Ihr mehr informationen braucht bitte bescheid geben.

 

Ich würde gerne wissen, wie ich die Onboardgrafikkarte im Bios deaktiviere!

22 ANTWORTEN 22
Andi
Master Moderator
Nachricht 21 von 23
1.437 Aufrufe
Nachricht 21 von 23
1.437 Aufrufe

Hallo @nyuxs.

 

Wenn du im Gerätemanager immer nur den Microsoft Basic Display Driver angezeigt bekommst, dann installiere doch mal den passenden Treiber zu deiner manuell nachgerüsteten Grafikkarte.

GK.JPG

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 22 von 23
1.428 Aufrufe
Nachricht 22 von 23
1.428 Aufrufe

@Andi 

 

Die passenden Treiber (neu) zu installieren hatte ich im vorigen Post auch vorgeschlagen, aber die Reaktionen bzw Mitteilungen des Users fallen schonmal etwas knapp aus.  😬

Dachte aber auch das hätte er schon gemacht., und würde das, auch wenn nicht, nicht verstehen.

Hast Du den Eintrag zum Proc in der Datenbank überprüft? Ok, sehe gerade, Ja.

 

Freundliche Grüsse, daddle

Andi
Master Moderator
Nachricht 23 von 23
1.417 Aufrufe
Nachricht 23 von 23
1.417 Aufrufe

Halo @daddle.

 


@daddle  schrieb:

Hast Du den Eintrag zum Proc in der Datenbank überprüft?


Jepp, ist korrigiert. Danke für den Hinweis.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
22 ANTWORTEN 22