annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Notebook MD99980 startet nicht

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
goldenfan
New Voice
Bericht 1 van 4
2.172 Weergaven
Bericht 1 van 4
2.172 Weergaven

Notebook MD99980 startet nicht

Hallo

mein Notebook MD99980 startet nicht mehr, es leuchtet vorne eine rote Lampe (Akku lädt) auch wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist.

Selbst mit dem Netzteil läßt er sich nicht anschalten.

 

Würde mich freuen, wenn ihr uns helfen könntet

 

Gruß

goldenfan

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 4
2.153 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.153 Weergaven

Moin @goldenfan und willkommen

Was passiert wenn du den Akku raus nimmst (2 Schrauben lösen) und das Netzteil dran lässt ?

und wenn du den Akku schon raus hast , für auch noch eine Reststromentladung durch:

https://community.medion.com/t5/Tipps-Tricks-Tutorials-Videos/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

 

Mess dein Netzteil einmal durch, es sollte 19 Volt haben, eventuell ist es defekt und dadurch dein Akku am Ende.

Hast du ein anderes zum ausprobieren?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 4
2.154 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.154 Weergaven

Moin @goldenfan und willkommen

Was passiert wenn du den Akku raus nimmst (2 Schrauben lösen) und das Netzteil dran lässt ?

und wenn du den Akku schon raus hast , für auch noch eine Reststromentladung durch:

https://community.medion.com/t5/Tipps-Tricks-Tutorials-Videos/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

 

Mess dein Netzteil einmal durch, es sollte 19 Volt haben, eventuell ist es defekt und dadurch dein Akku am Ende.

Hast du ein anderes zum ausprobieren?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
goldenfan
New Voice
Bericht 3 van 4
2.133 Weergaven
Bericht 3 van 4
2.133 Weergaven

Danke werde ich versuchen, ein weiteres Netzteil habe ich leider nicht

goldenfan
New Voice
Bericht 4 van 4
1.692 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.692 Weergaven

Dank Euren Tips läuft er wieder, es lag wohl am Netzteil, das wurde erneuert - danach brauchte das Notebook noch den 10 Sekunden Trick und seitdem läuft es wieder -

 

Nochmals Danke

 

Goldenfan

3 ANTWOORDEN 3