abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook MD99980 startet nicht

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
goldenfan
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.131 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.131 Aufrufe

Notebook MD99980 startet nicht

Hallo

mein Notebook MD99980 startet nicht mehr, es leuchtet vorne eine rote Lampe (Akku lädt) auch wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist.

Selbst mit dem Netzteil läßt er sich nicht anschalten.

 

Würde mich freuen, wenn ihr uns helfen könntet

 

Gruß

goldenfan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.112 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.112 Aufrufe

Moin @goldenfan und willkommen

Was passiert wenn du den Akku raus nimmst (2 Schrauben lösen) und das Netzteil dran lässt ?

und wenn du den Akku schon raus hast , für auch noch eine Reststromentladung durch:

https://community.medion.com/t5/Tipps-Tricks-Tutorials-Videos/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

 

Mess dein Netzteil einmal durch, es sollte 19 Volt haben, eventuell ist es defekt und dadurch dein Akku am Ende.

Hast du ein anderes zum ausprobieren?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.113 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.113 Aufrufe

Moin @goldenfan und willkommen

Was passiert wenn du den Akku raus nimmst (2 Schrauben lösen) und das Netzteil dran lässt ?

und wenn du den Akku schon raus hast , für auch noch eine Reststromentladung durch:

https://community.medion.com/t5/Tipps-Tricks-Tutorials-Videos/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

 

Mess dein Netzteil einmal durch, es sollte 19 Volt haben, eventuell ist es defekt und dadurch dein Akku am Ende.

Hast du ein anderes zum ausprobieren?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
goldenfan
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.092 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.092 Aufrufe

Danke werde ich versuchen, ein weiteres Netzteil habe ich leider nicht

goldenfan
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.651 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.651 Aufrufe

Dank Euren Tips läuft er wieder, es lag wohl am Netzteil, das wurde erneuert - danach brauchte das Notebook noch den 10 Sekunden Trick und seitdem läuft es wieder -

 

Nochmals Danke

 

Goldenfan

3 ANTWORTEN 3