abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neue Grafikkarte für AKOYA E62009 Fertig-PC

GELÖST
1 ANTWORT 1
grumpywolf286
Newcomer
Nachricht 1 von 2
340 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
340 Aufrufe

Neue Grafikkarte für AKOYA E62009 Fertig-PC

Hey, mein Freund besitzt den AKOYA E62009 PC und spielt darauf Videospiele, jedoch hat der PC keine Grafikkarte und da sein Geburtstag um die Ecke ist, würde ich ihm gerne eine Grafikkarte schenken. Ich weiß aber leider nicht, ob man in diesem PC überhaupt eine Grafikkarte einbauen kann. Kann mir jemand helfen? Falls es möglich ist, welche wäre die beste Grafikkarte sein? Mein Budget ist rund 300 Euro.

 

Link zum PC: https://www.medion.com/de/shop/p/multimedia-pc-medion-akoya-e62009-intel-core-i5-9400-windows-10-hom...

 

Vielen Dank im Vorraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
336 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
336 Aufrufe

@grumpywolf286 

 

Natürlich kannst Du eineGrafikkarte nachrüsten. Dein ECS  B360H4-EM Mainboard hat einen PCIe x 16 Slot für  eine solche. 

Die GraKa darf aber nicht mehr als 75 Watt TDP ziehen, da du sonst noch ein stärkeres Netzteil dazu spendieren müsstest, dass eine zusätzliche Stromversorgung für die Grafikkarte anbietet. 

 

Ein Kaufempfehlung geben wir hier generell nicht. Da n´musst Du dich am Markt orientieren. Schau mal bei den grossen Retailern, Ebay oder Amazon nach.

 

Gruß, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
337 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
337 Aufrufe

@grumpywolf286 

 

Natürlich kannst Du eineGrafikkarte nachrüsten. Dein ECS  B360H4-EM Mainboard hat einen PCIe x 16 Slot für  eine solche. 

Die GraKa darf aber nicht mehr als 75 Watt TDP ziehen, da du sonst noch ein stärkeres Netzteil dazu spendieren müsstest, dass eine zusätzliche Stromversorgung für die Grafikkarte anbietet. 

 

Ein Kaufempfehlung geben wir hier generell nicht. Da n´musst Du dich am Markt orientieren. Schau mal bei den grossen Retailern, Ebay oder Amazon nach.

 

Gruß, daddle

1 ANTWORT 1