abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Netzteilangaben zum E32006 widersprüchlich

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 1 von 3
596 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
596 Aufrufe

Netzteilangaben zum E32006 widersprüchlich

@Andi 

 

Hallo Andi,

 

ich habe eine Frage zur Leistung des im E32006 verbauten Netzteils mit der MSN 20066547.

 

In der Leistungsbeschreibung zum PC E32006, MD 34260, MSN: 10023416

wird das Netzteil als Huntkey  HK 650-11PP 550W, MSN: 20066547, angegeben. 

 

Gibt man die MSN 20066547 im Ersatzteilshop ein wird ein Netzteil mit nur 450 W Leistungsangabe gelistet.  

Das HuntKey Netzteil nennt sich schon grossspurig HK 650 und suggeriert damit 650 W, aber immerhin wird dieser  Eindruck durch das Suffix relativiert auf die 550 W Angabe

Aber im Ersatzteilshop wird für dieses Netzteil mit der MSN 20066547 nur noch 450 W Leistung angegeben. Welcher Angabe kann man nun trauen?

 

Ich frage, da ich für die Aufrüstung eines P66089, das nur mit einem ein 250 W Netzteil ausgestattet ist, ein stärkeres Netzteil benötige.

 

Diese Diskrepanz  zwischen Einfachausstattung und "grossem" Netzteil (550W) und besserer Ausstattung, leistungsstärkerer GraKa, ODD, Kartenleser, mehr Speicher, mehr  Plattenkapazität,  Wechselplattenlaufwerk und dafür nur ein "kleines" 250 W Netzteil gibt es übrigens bei mehreren Geräten mit einem  R 38 Gehäuse?

 

Das fiel mir auf als ich nach einem stärkerem Netzteil in eurem Ersatzteilshop suchte.

 

Gruss, daddle

 

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
580 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
580 Aufrufe

Hallo @daddle und danke für den Hinweis.

 

Laut den technischen Infos hat das Netzteil 550W.

Ich lasse das im Shop korrigieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
577 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
577 Aufrufe

@Andi 

 

Danke!

 

Gruss, daddle

2 ANTWORTEN 2