abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mit welchen Grafikkarten kann man den Medion Microstar Professional I55000 / 8289 aufrüsten?

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.033 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.033 Aufrufe

Mit welchen Grafikkarten kann man den Medion Microstar Professional I55000 / 8289 aufrüsten?

Hallo, 

Ich möchte gerne meinen PC aufrüsten. Dazu habe ich mir die neue GraKa GTX 1060 von Zotac gekauft. Allerdings akzeptiert das BIOS/Mainboard diese nicht.

Hat jemand erfahrungen, welche Grafikkarten außer die GTX550 Ti laufen?

1 ANTWORT 1
Professor
Nachricht 2 von 2
1.023 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.023 Aufrufe

Re: Mit welchen Grafikkarten kann man den Medion Microstar Professional I55000 / 8289 aufrüsten?

Diese Karte benötigt auch einen PCIe 6-Pin Stromanschluss vom Netzteil. Hat das verbaute Netzteil so einen überhaupt?

Wenn nicht, hilft vielleicht ein Molex-zu-PCIe 6-Pin Adapterkabel.

http://geizhals.de/delock-6-pin-pcie-zu-2x-4-pin-molex-adapter-15cm-82315-a1199944.html

Ohne einen solchen angesteckten Stromversorgungsstecker kann sein, dass die Karte sich gar nicht aktiviert.