abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mein Pc startet immer neu

2 ANTWORTEN 2
Tim_321
Trainee
Nachricht 1 von 3
2.632 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.632 Aufrufe

Mein Pc startet immer neu

Hallo

ich wollte meinen PC zurücksetzen also ganz dann habe ich die Ordner ausgewählt wo alles gelöscht werden soll oder so (habe recovery und boot ausgewählt). Nach einer gewissen zeit kam die meldeung das ein Problem aufgetreten ist oder so in der art man konnte nur noch abbrechen an klicken. Nach diesem Szenario startet mein pc immer nur bis zum medion zeichen und fährt dann wieder runter dann fährt er wieder hoch und dann wieder runter. So geht das die GANZE Zeit!!! 😞 Ins Bios komme ich aber wenn ich vom USB Die windows 7 Professional 64bit version starten möchte kommt da nichts und fährt dann wieder unter !

ICH BRAUCHE EURE HILFE!!

Lg

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.609 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.609 Aufrufe

Hallo @Tim_321.

 

Bitte nenne uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Gerätes.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hai111
Trainee
Nachricht 3 von 3
2.575 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.575 Aufrufe

Hallo,

hat null mit deinem Pc zu tun, Du hast etwas gelöscht was nötig war um den Pc zu starten,

hatte das selbe Problem.

Musst im Bios einige Änderungen vornehmen , das starten mit einem USB oder Dvd gestatten, je nach dem was Du vorliegen hast (wird hier im Forum erklärt wie das geht) oder Du spielst Deine Software gleich neu auf, das geht auch.

 

Gruss

Hai111

2 ANTWORTEN 2