abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Website erkennt die MSN oder S/N Nummern meines PC nicht

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
heinflhs
Apprentice
Nachricht 1 von 13
4.082 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
4.082 Aufrufe

Medion Website erkennt die MSN oder S/N Nummern meines PC nicht

Hallo,

 

Ich hab einen Medion Akoya P5360D  MD8819/4985 MC

 

 

Wenn ich Treiber downloaden will dann erkennt die Webseite die Nummern des PC nicht.

 

 

Kennt jemand eine Lösung?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 13
5.735 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
5.735 Aufrufe

Hallo @heinflhs.

 

Der PC ist jetzt online. Du kannst die passenden Treiber nun in unserem Serviceportal herunterladen. Da der PC mit Windows 8 ausgeliefert worden ist, sind die Treiber primär auch für Windows 8 vorgesehen. Diese können unter 10 funktionieren, müssen aber nicht. Bei vielen PCs liefert das Windowsupdate unter Windows 10 aber alle nötigen Treiber.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 13
3.296 Aufrufe
Nachricht 2 von 13
3.296 Aufrufe

Hallo @heinflhs

willkommen in der Community.

 

Dann ist für das Gerät im Servicebereich nichts eingestellt. Das kommt leider vor und sollte geändert werden.

Ich habe den PC auch nicht in der    Produktsuche gefunden.

@Andi (Medion) könnte da vielleicht Abhilfe schaffen.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
KlausX
Superuser
Nachricht 3 von 13
3.284 Aufrufe
Nachricht 3 von 13
3.284 Aufrufe

Hallo heinflhs,

 

kann es sein, dass das ein alter niederländischer ALDI Computer aus dem Dezember 2012 ist?

http://www.diskidee.be/2012/12/10/krachtpatser-zonder-compromissen-bij-aldi-nederland/29635/

 

Gruß

Klaus

heinflhs
Apprentice
Nachricht 4 von 13
3.272 Aufrufe
Nachricht 4 von 13
3.272 Aufrufe

Hallo KlausX,

 

Ich denke du hast recht. Hab den PC gestern gebraucht gekauft.

 

 

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 13
3.261 Aufrufe
Nachricht 5 von 13
3.261 Aufrufe

@heinflhs und @KlausX

 

Trotzdem sollte im Servicebereich etwas vorhanden sein, da Medion ja geradezu mit seiner Internationalität wirbt. Da muss dann eben nachgebessert werden. Und das Forum ist m.E. auch dazu da, solche Mängel zu erkennen.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 13
3.251 Aufrufe
Nachricht 6 von 13
3.251 Aufrufe

Hallo @heinflhs.

 

Ich habe es weitergegeben. Wird heute im Laufe des Tages gepflegt. Heute Abend sollte der PC im Portal zu finden sein.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
heinflhs
Apprentice
Nachricht 7 von 13
3.243 Aufrufe
Nachricht 7 von 13
3.243 Aufrufe

Hallo Andy,

 

Und dann kann ich auch die Treiber für meinen PC downloaden?

 

Mir fr. Grusz,

 

 

Hein


Andi schrieb:

Hallo @heinflhs.

 

Ich habe es weitergegeben. Wird heute im Laufe des Tages gepflegt. Heute Abend sollte der PC im Portal zu finden sein.

 

 

Gruß - Andi

 


 

KlausX
Superuser
Nachricht 8 von 13
3.238 Aufrufe
Nachricht 8 von 13
3.238 Aufrufe

Hallo Iks-Jott,

 

aus Neugierde hatte ich auch in den niederländischen Support geguckt, aber es scheint eine einheitliche Liste zu geben.

Da es ein von ALDI verkaufter Computer ist, könnte man vermuten, dass es ein Äquivalent von Medion-direkt gibt, P5361 oder MD8820 oder so ähnlich. Aber diese Spekulation ist ja bald zu Ende.

 

heinflhs, wenn der dann in der Liste ist, wird es auch die Treiber geben.

 

Gruß

Klaus

heinflhs
Apprentice
Nachricht 9 von 13
3.236 Aufrufe
Nachricht 9 von 13
3.236 Aufrufe

oke, danke.

 

Grusz

heinflhs
Apprentice
Nachricht 10 von 13
3.227 Aufrufe
Nachricht 10 von 13
3.227 Aufrufe

Vielleicht eine überflüssige Frage, aber der vorige Eigentümer des PC's hat das system vonW8.1 nach W10 aufgearbeitet.

 

Sind die Treiber denn auch für W10 geeignet?

 

Grusz

 

 

Heinflhs

12 ANTWORTEN 12