annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Erazer X5389 E - Habe einige Fragen

1 ANTWOORD 1
Hans-Peter
New Voice
Bericht 1 van 2
30.624 Weergaven
Bericht 1 van 2
30.624 Weergaven

Medion Erazer X5389 E - Habe einige Fragen

Hallo @all,

 

ich habe sehr grosses Interesse an folgendem PC "Medion Erazer X5389 E".

Aber wo ich mich auch hinwende, ich finde einfach keine Meinungen, Tests, genauere Informationen zur Lautstärke bei Belastung.

 

Meine Fragen wären:

 

1. Hat jemand dieses Modell und kann aus dem Nähkästchen plaudern ?

 

2. Das Mainboard sollte dieses sein "OEM-Mainboard MSI MS7916 Z97-V1.0" ist das ein gutes Gaming-Mainboard ?

 

3. Die Grafikkarte sollte diese sein "GF GTX980; GPU: GM204-400-A1 (Model MSIP-REM-NVA-PG401)"

 

Die Werte habe ich von einem sehr netten Medion Mitarbeiter aber zu diesen Werten finde ich im Netz nichts.

 

Der Prozessor ist bei diesem Modell mit einer Wasserkühlung ausgestattet. Was mich hier interessieren würde ist,

wie ist die Thermik in diesem Gehäuse und wie sind die Betriebstemperaturen im normalen sowie im Gaming Betrieb unter last. ?

 

Zudem möchte ich diesen PC irgendwann mit einer zweiten GF GTX980 im SLI-Betrieb nutzen. ist dies ohne weiteres möglich ?

 

Bedanke mich im Vorraus für jede Information recht herzlich!

 

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter

1 ANTWOORD 1
Major_ToM
Professor
Bericht 2 van 2
30.597 Weergaven
Bericht 2 van 2
30.597 Weergaven

Hallo @Hans-Peter,

 

bei einigen deiner Fragen sind sicherlich die Gamer unter uns gefragt, doch wir helfen dir zumindest schon mal mit den uns zur Verfügung stehenden Inforrmationen.

 

In der Tat handelt es sich bei dem Mainboard um das Micro ATX MSI MS7916 Z97, dass speziell für die Verwendung in High Performance Gaming Systemen der vierten und fünften Intel Core Prozessor-Generation konzipiert wurde,
Die 4 zur Verfügung stehenden RAM Slots können bis zu 32 GB Arbeitsspeicher mit FSB: 2133 / 1866 / 1600 / 1333 MHz vertragen.

 

Genaue Angaben zur Betriebstemperatur können wir natürlich nicht machen, weil hier zu viele verschiedene Faktoren einfließen, Allerdings bietet das Mainboard durchaus die Option zwei Grafikkarten im SLI Verbund laufen zu lassen, wie
DIESES Beispiel in unserem MEDION Webshop zeigt.

 

Auch als RAID Variante mit 2 gekoppelten 256 GB SSD Platten sind PCs mit diesem Board schon über den Ladentisch gegangen.

 

Wir hoffen, dir damit geholfen zu haben.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1